Für alle, die Probleme bei Tripod haben!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Re: Ach wirklich?
Doppelt hält besserCrazy Hellfire hat geschrieben:Ach wirklich? Im Moment gehts wieder,
ansonsten kann ich nur sagen: Das habe ich eine Antwort vorher selber geschrieben

@Tripod Das ist nicht schnell. Auch wenn sie die Performanche erhöhen wollen stellt euch nicht darauf ein, dass das irgendwann mal so schnell ist wie ein normaler Hoster für den man Geld bezahlen muss ist.
Ich habe die Dateien bei Lycos hochgeladen... die Dateien sind vorhanden, aber wenn ich auf die Installhilfe gehen will, funktioniert da nix und ich werde wieder zum Lycos Tripod-Portal weitergeleitet.
Liegt das am Serverumzug von denen? Hat jemand seit dem 1.April schon ein Forum bei denen installiert? Kann mir jemand helfen?
PHP und so ist alles aktiviert!
Liegt das am Serverumzug von denen? Hat jemand seit dem 1.April schon ein Forum bei denen installiert? Kann mir jemand helfen?
PHP und so ist alles aktiviert!
Hallo.... bei mir funktioniert das auch nicht....
ich hab den ganzen phpbb2 ordner hochgeladen, aber mein webspace bei tripod steht immernoch bei 0 mb... kann ja nicht sein....
und wenn ich die datei http://mitglied.lycos.de/linkspfeil2003 ... nstall.php
aufrufen will, geht das auch nicht...
liegt das vielleicht daran, dass die index.php im ordner ist, und deshalb nicht auf der ersten ebene?
ich hab den ganzen phpbb2 ordner hochgeladen, aber mein webspace bei tripod steht immernoch bei 0 mb... kann ja nicht sein....
und wenn ich die datei http://mitglied.lycos.de/linkspfeil2003 ... nstall.php
aufrufen will, geht das auch nicht...
liegt das vielleicht daran, dass die index.php im ordner ist, und deshalb nicht auf der ersten ebene?
hi...
also ich hab jetzt rausgefunden, dass ich in der url nur 2x install schreiben muss, dann klappts....
jetzt hab ich versucht das board zu installieren, aber da kommt eine meldung, die so aussieht: Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted
was muss ich denn jetzt machen?
also ich hab jetzt rausgefunden, dass ich in der url nur 2x install schreiben muss, dann klappts....
jetzt hab ich versucht das board zu installieren, aber da kommt eine meldung, die so aussieht: Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted
was muss ich denn jetzt machen?