[3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Kaho
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2017 17:18

[3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Beitrag von Kaho »

Hallo zusammen,

ich habe gestern das 3.2 Board installiert auf unserem Webspace.
Nun habe ich folgendes Problem:

Wenn sich jemand Ausloggt (ab und zu auch beim Einloggen) läd das Forum den Stylesheet nicht mehr.
Das ganze sieht dann für einige Zeit so aus:

[ externes Bild ]

Auch bei allen Usern.

Kann mir dabei einer helfen? :(
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Beitrag von Crizzo »

Hi,

stell mal bitte Zugangsdaten für einen Testaccount hier rein inkl. Link zum Forum. Das will ich gerne mal in AKtion sehen.

Grüße
Kaho
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2017 17:18

Re: [3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Beitrag von Kaho »

Hey Crizzo,

danke für deine schnelle antwort.

Login: testacc
pw: testacc
Url: http://braindead-zombies.org/forum/


konnte das ganze nun ein paar mal schon reproduzieren.
Das Forum scheint nach dem Logout nicht auf /forum/ zu linken sondern auf die Seite ohne Endung.

Wenn der Style Fehler Auftritt und ich auf "Control Panel" gehe linkt er nur auf http://braindead-zombies.org/ucp.php und nicht auf http://braindead-zombies.org/forum/ucp.php

Im Interface ist allerdings alles mit /forum/ angegeben...

Vllt. hilft das weiter.

Danke dir schon mal!

Grüße

Kaho
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Beitrag von Crizzo »

Hi,

ich kann das jetzt in mehrfachen Versuchen überhaupt nicht reproduzieren. Siehst du irgendwie, wie genau das passiert oder einfach immer? Hast du das Problem mit einem anderen Browser und nach dem Leeren des Browser-Caches immer noch?

Hast du eigentlich irgendwelche Server-Einstellungen erzwungen?

Grüße
Kaho
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2017 17:18

Re: [3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Beitrag von Kaho »

Hey,

ja das Problem hab ich mit allen Browsern.

Der Fehler Tritt nicht auf wenn ich nach dem Logout auf "Forum" klicke.
Wenn ich allerdings nach dem Logout oben auf das Headerlogo klicke, kommt das Problem bei mir dauerhaft.

Edit: Hmm... Auch im Eingeloggten zustand wenn ich das Headerbild nach dem Login nutze..

Grüße
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Beitrag von Crizzo »

Hi,

ah, jetzt hab ich es auch hinbekommen.

Dann sehen deine Bezüge zu CSS-Dateien oder JS so aus:

Code: Alles auswählen

<link href="./../../assets/css/font-awesome.min.css?assets_version=10" rel="stylesheet">
<link href="./../../styles/simplicity/theme/stylesheet.css?assets_version=10" rel="stylesheet">
<link href="./../../styles/simplicity/theme/icons.css" rel="stylesheet">
<link href="./../../styles/simplicity/theme/utilities.css" rel="stylesheet">
Du hast ein 3.2.0 oder 3.2.1 installiert? Dein Style ist dafür korrekt? Zeig mir mal deine Overall_header.html in der PasteBin: pastebin/

Grüße

PS: Ich erinnere nochmal an:
Crizzo hat geschrieben:Hast du eigentlich irgendwelche Server-Einstellungen erzwungen?
Kaho
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2017 17:18

Re: [3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Beitrag von Kaho »

Hey,

Version des Boards: 3.2.1
Theme: simplicity_3.2.1


An den Servereinstellungen ist nichts geändert. Die .htaccess datei hat auch keine rewrite Rule aktiv.

.htaccess
# e.g.: if your domain is test.com and you installed phpBB
# in http://www.test.com/phpBB/index.php you have to set
# the statement RewriteBase /phpBB/
#
#RewriteBase /forum/

selbst wenn ich die rewrite rule anmache geht das leider nicht... :(
Hatte den Fehler gestern schon, hab das Forum neu aufgesetzt aber leider tut sich nichts... :-/
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.2]Stylesheet lädt nicht nach Logout

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, und woher stammt jener Eintrag: <style>#page-body form {display: none;}</style>
Welche Zusammenhänge gäbe es? W3C schimpft und ich kann mir keinen Reim drauf machen. :oops:
:-? Grüße
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 30.09.2017 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Kaho
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2017 17:18

Re: [3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Beitrag von Kaho »

Hm...

Bei diesem Mod im ordner styles > all > template > event steht nur
<style>#page-body form {display: none;}</style>

drin... Hatte es zum testen deaktiviert... Wird das der fehler sein?

https://bitbucket.org/snitchashor/php-ext-authevesso
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, und ich habe keine Ahnung, habe das *Teilchen nie gesehen oder gar getestet. Mir erschließt sich der Sinn auch wirklich nicht.
Deine Fehlermeldung: Möglichkeiten sind daher u.U. immens.
Insofern ist´s auch durchaus möglich, dass sich etwas in die *DB eingegraben hat.

LG

Edit:
Arty´s Styles benötigen: Sass compiler for phpBB 3.1
https://www.artodia.com/threads/sass-co ... -3-1.2186/

Aber das weißt du sicher! :)

Ratlose Grüße
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 30.09.2017 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“