[3.1] Forum zickt mit Firefox herum

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Stahlverbieger99
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2017 04:20

[3.1] Forum zickt mit Firefox herum

Beitrag von Stahlverbieger99 »

Hi,

ich habe seit kurzem auf meinem Board ein merkwürdiges Problem, das aber nur in Zusammenhang mit dem FireFox-Browser auftritt. Ruft man das Forum auf und bei egal was man macht (Topic aufrufen, Anmeldevorgang, etc.), leitet der Browser nicht zur darauf eigentlichen folgenden Seite weiter. Erst duch manuelles aktualisieren landet man dann dort, wo man seien sollte.

Ideen? Cache von phpBB löschen hat keine Änderung erbracht. Mit Internet Explorer und Chrome hingegen funktioniert alles.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Forum zickt mit Firefox herum

Beitrag von Joyce&Luna »

Hi

Welche phpBB Version und welche Firefox Version hast du?
Ist der Style auch aktuell?
Hast du mal ein Link zu deinem Forum?

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Stahlverbieger99
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2017 04:20

Re: [3.1] Forum zickt mit Firefox herum

Beitrag von Stahlverbieger99 »

phpBB-Version: 3.1.10
FireFox: 56.0

Den Style habe ich nach einem Update auf 3.1.10 komplett neu erstellt. Den alten, ähnlich aussehenden, hat es natürlich mit dem Update über den Haufen geworfen. Das Problem tritt auch plötzlich mitten in der Benutzung auf, d.h. erst leitet der Browser eine Auswahl weiter und in der nächsten Auswahl nicht mehr.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Forum zickt mit Firefox herum

Beitrag von Joyce&Luna »

Auf deiner Seite finde ich nichts was für Gäste gesperrt ist, wo dann die Anmelde Maske erscheint.

Ich habe auch Firefox 56 und klicke ich bei dir auf einen User, dann bekomme ich das ganz normal angezeigt.
Also ich kann den Fehler leider nicht nach voll ziehen.
Aber teste mal, ob du das mit dem Hauptstyle Prosilver auch hast.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7868
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Forum zickt mit Firefox herum

Beitrag von Kirk »

Evtl. liegt es an einem Add-on für den FF, klicke auf den Reiter Hilfe und wähle dort "Mit deaktivierten Add-ons neu starten" aus, rufe dein Board erneut auf und prüfe ob dieser Fehler immer noch auftritt.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“