[3.2] Dartenschutzlink in der Footerleiste

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Vermilion
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2009 12:55

[3.2] Dartenschutzlink in der Footerleiste

Beitrag von Vermilion »

Moinsen
Laut einem Bekanntem von mir (Webdesigner im Werbebereich), muss seit diesem Jahr ein Link zum Datenschutz klar sichtbar auf der Seite zu sehen sein.
Nun wollte ich einen Button mit Link in die Footerleiste einfügen (neben Impressum).
Ein kleines Icon kann ich selber basteln und in den Style einfügen, das ist kein Problem. Der Code für den Link stellt da eher das Problem dar.
Style ist Standard Prosilver. Impressumsextension von Crizzo ist installiert.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7868
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Dartenschutzlink in der Footerleiste

Beitrag von Kirk »

Hallo
Wenn es ohne icon auch gehen würde, dann könntest du diese Erweiterung dazu benutzen.
Vermilion
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2009 12:55

Re: [3.2] Dartenschutzlink in der Footerleiste

Beitrag von Vermilion »

Danke, das sollte seinen Zweck erfüllen.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“