Pages für Version 3.1

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

Re: Pages für Version 3.1

Beitrag von Werwolf »

http://future.asamura.de/portal

Unten wären die 3 Links zu den Seitem.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Pages für Version 3.1

Beitrag von Dr.Death »

Die Links sind alle falsch ....


Richtig müsste es eigentlich heissen: http://future.asamura.de/page/impressum

und nicht: http://future.asamura.de/future.asamura ... ressum.php

Aber selbst dann wird die Seite nicht gefunden....obwohl die Route schonmal existiert.....

Vielleicht spielt auch das Portal ein wenig rein, wer weiß (Ich nutze keine Portal Extension)


Nächster Versuch: Versuche mal das rerouting zu ändern:

ACP -->
Allgemein -->
Server Konfiguration -->
Server und Domain -->
Umschreiben von URLs aktivieren: JA
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

Re: Pages für Version 3.1

Beitrag von Werwolf »

Hat was gebracht, aber nicht den gewünschten Erfolg, nun kommt beim Link:

No route found for "GET /future.asamura.de/app.php/page/impressum.php"
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Pages für Version 3.1

Beitrag von Dr.Death »

Ich weiß leider immer noch nicht was Du alles gemacht / nicht gemacht hast.

Bei mir funktioniert die Extension einwandfrei......


Dein Link dürfte auch nicht auf ".php" enden....

falsch:http://future.asamura.de/page/impressum[color=#FF0000].php[/color]
richtig: http://future.asamura.de/page/impressum


Vielleicht baust du das Forum nochmal in einer Testversion erneut auf...... nur zum Testen....
Thiesi
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 02.08.2017 10:44

Re: Pages für Version 3.1

Beitrag von Thiesi »

Sieht Deine routing.yml (phpbb_pages_1.0.5/phpbb/pages/config/routing.yml) denn so aus:

Code: Alles auswählen

phpbb_pages_main_controller:
    path: /page/{route}
    defaults: { _controller: phpbb.pages.controller:display }
Prüfe einmal nach.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Pages für Version 3.1

Beitrag von Dr.Death »

Das hat nichts mit der Route selbst zu tun, da http://future.asamura.de/page/impressum bereits richtig geroutet wird, allerdings kein Ziel gefunden wird.

Wäre die Routing Information falsch würde ein Fehler ala "No route found for "GET /blabla/blablubb/blabla" erscheinen.
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

Re: Pages für Version 3.1

Beitrag von Werwolf »

Dr.Death hat geschrieben:Ich weiß leider immer noch nicht was Du alles gemacht / nicht gemacht hast.

Bei mir funktioniert die Extension einwandfrei......


Dein Link dürfte auch nicht auf ".php" enden....

falsch:http://future.asamura.de/page/impressum[color=#FF0000].php[/color]
richtig: http://future.asamura.de/page/impressum


Vielleicht baust du das Forum nochmal in einer Testversion erneut auf...... nur zum Testen....
Frag mich mal, wie er auf php kommt, die Dateien sind als HTML hinterlegt. Neu aufsetzen hat auch nichts gebracht, selber Fehler. Was ich gemacht habe ich einfach, Extends hoch geladen, die drei Seiten eingerichtet und diese in den Template Ordner von Prosilver hochgeladen.

Wäre die Frage, warum sucht er nat APP und PHP!

EDIT, hab den Fehler endlich.

Page verträgt sich nicht mit dem cBB Blockgets - sprich mit dem Portal. Das muss ich letztens beim Testen vergessen haben zu deaktivieren, hab nun noch einmal alles deaktiviert und nun funktionieren die Page Seiten, wenn das Portal deaktiviert ist.

Danke für die viele Hilfe! :)
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Pages für Version 3.1

Beitrag von Dr.Death »

Kein Problem.... man muss nur Hartnäckig bleiben ;-)
Antworten

Zurück zu „Extension Support“