[3.2] Wer ist online - Registrierung anzeigen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
back4ever
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 02.10.2016 19:45

[3.2] Wer ist online - Registrierung anzeigen

Beitragvon back4ever » 02.11.2017 18:30

Hi

Kann mich erinnern das man bei den älteren Versionen
in der "Wer ist online" Liste gesehen hat, wenn sich grad ein Gast registriert
glaub da stand dann "Registrierung".

Wieso sehe ich das bei meinem 3.2 nicht
ist das nicht mehr möglich oder ne Einstellungssache ?

Mfg

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliger
Beiträge: 11007
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Wer ist online - Registrierung anzeigen

Beitragvon Mahony » 02.11.2017 18:49

Hallo
back4ever hat geschrieben:Wieso sehe ich das bei meinem 3.2 nicht
ist das nicht mehr möglich oder ne Einstellungssache ?

Das geht nach wie vor noch. Du musst lediglich auf "Gäste anzeigen" klicken (wenn du auf der viewonline.php bist). Wenn dann ein Gast auf "Registrieren" klickt, siehst du dort "Registriert sich" unter "AKTUELLE TÄTIGKEIT"

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.

back4ever
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: [3.2] Wer ist online - Registrierung anzeigen

Beitragvon back4ever » 02.11.2017 18:50

Vielen Dank dort habe ich nicht geguckt wenn sich grad einer registriert
dachte man sieht es auch aus der einfachen Ansicht.

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 5493
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Wer ist online - Registrierung anzeigen

Beitragvon Kirk » 02.11.2017 19:05

Es war schon immer so, unter 3.0 gab es dieses Snippet für 3.2 kannst du diese Extension verwenden.


Zurück zu „Support-Forum“