[3.2] Invite a Friend

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Invite a Friend

Beitrag von gn#36 »

Das ist doch Unsinn. Fragen kann man immer, ob man jemanden findet der es umsonst macht ist eine andere Frage. Zwingend notwendig ist das aber nicht.

Jemanden, der es für Geld macht findest du ziemlich sicher, denn die GPL erlaubt jedermann so eine Erweiterung zu verändern. Wenn es dann fertig ist, kann es theoretisch auch jemand anderes die Wartung übernehmen falls es nötig ist, denn auch das Ergebnis der Modifikation steht wieder unter der GPL.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“