danke für die allgemeine Einführung und die Infos

Ich tappe ja eigentlich noch wie ein Blinder durch die phpBB Gänge und kannte code changes bisher nur von den Github Seiten (Ext. & styles) und hab sie von dort auch schon selber umgesetzt. Das .com da sogar eine eigene Seite hat hatte ich bisher noch nicht entdeckt. Geh ich denn recht in der Annahme das bei einem Update/Upgrade das Paket auch schon die code changes für den Pro Silver Style mitbringt ? Oder muß ich die immer manuell einpflegen (nur auf den Pro Silver bezogen) ?
Das ich bei anderen Styles die code changes selber machen muß ist mir klar.
@ Tastenplayer,
ich will Dir nix aufzwingen, aber ich kenne code changes bisher nur von Github und denke das man sie dort auch am besten so grafisch darstellen kann, wie das jeder bisher gewohnt ist. Wenn Du das so auf Deiner Webseite auch realisieren kannst (also so wie das .com auch schafft), dann ist das ja OK).
Und natürlich kann ich die changes einpflegen - wenn sie denn von jemandem irgendwo publiziert werden

Und natürlich kann ich immer einen Style ohne code changes anpassen, ob das dann auch was wird und ob ich das Interesse habe bei einem für mich zweit oder drittrangigen Style mir die Arbeit und Zeit ans Bein zu binden, das ist eine andere Frage. Deswegen hab ich ja gefragt ob denn hier angedacht ist in der Zukunft die Style changes irgendwo zu veröffentlichen und den Style zu pflegen ? Denn ich selber werde das sicher nicht machen, ich hab bei mir im Forum ganz andere Baustellen als an Styles rumzubasteln (außer an meinem Hauptstyle) die der Ersteller nicht pflegen mag

Und das Github nur was ist für komplexe Style-Projekte/Entwicklungen, das seh ich auch anders, aber darum gehts hier ja nicht.
Ich werd mir den Style, wenn er fertig ist, mal auf nem Testboard installieren und in den Details anschauen ob er was für mich ist.
Danke für die vielen Antworten...
Andi