Besucher auf meiner seite

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Darklirah
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 07.10.2014 17:25

Re: Besucher auf meiner seite

Beitrag von Darklirah »

Besucherzahlen -> Werbung, Werbung, Werbung.

Zusätzlich zu den genannten Dingen, kannst du dich auch selbst aktiv in anderen Foren zu deinem Thema tummeln, und auch für deine Seite werben, wenn du das nicht all zu plump und aufdringlich machst, funktioniert das meist recht gut. evtl. gibts ein Community Forum zu dem Spiel vom Hersteller, dann würde ich da meine Seite als FAN-Projekt bewerben oder mal ne Nachricht ala..... am 21.11.2017 findet die und das statt.... Musst halt dir mal Gedanken um Promotion machen, wie bei der F1 eben auch :grin:

Grüße Franky
Meine Webseite mit Benutzerforum:
https://www.wrhel.de/maledicta/portal/
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: Besucher auf meiner seite

Beitrag von Kurt W »

@Darklirah

Der Thread ist gut 2 Jahre alt, ich denke das hilft ihn auch nicht mehr viel weiter. :grin:

Außerdem ist seine Seite ist ja auch schon Offline.

Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“