[3.2] Counter unsichtbar einbauen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: [3.2] Counter unsichtbar einbauen

Beitrag von back4ever »

nein das habe ich schon...
dort stehen nicht die tgl. Zugriffe drinn
werde mal in den Extension suchen
könnt schwören das es mal was für den Adminbereich gab
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Statistiken

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, lies ggf. hier: viewtopic.php?f=151&t=236616 auf eigene Verantwortung und insbesondere sei der Hinweis gegeben, dass nicht jede Statistik, die umfangreiche Daten sammelt und abgreift, hierzulande [DE] auch erlaubt ist. :wink:
Ein tatsächlicher Entwicklungsstand der genannten ext-activitystats ist mir gänzlich unbekannt. Daher prüfe bitte unbedingt allumfänglich -> eigenverantwortlich.
Gruß


====
Edit:
Google-Webmastertools und u.a. Hoster (ja nach Vertrag) bieten Statistiken, die du dir anschauen könntest.
Gruß

.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: [3.2] Counter unsichtbar einbauen

Beitrag von back4ever »

das hier wäre z.b nicht schlecht für das 3.2
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2258476
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Counter unsichtbar einbauen

Beitrag von Melmac »

Hast Du da den Präfix [ABD] gesehen?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: [3.2] Counter unsichtbar einbauen

Beitrag von back4ever »

Melmac hat geschrieben:Hast Du da den Präfix [ABD] gesehen?
ja habe ich
was spricht dagegen es für das 3.2 weiterzuentwickeln ?
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Counter unsichtbar einbauen

Beitrag von Melmac »

Nichts. Außer, dass zuerst mal jemand diese Extension wieder aufgreifen müsste, was ohne eine entsprechende Anfrage nicht so schnell geschehen dürfte.
Vielleicht könnte es die Sache beschleunigen, wenn Du z.B. hier => Extension Requests einen solchen Request einstellst.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Counter unsichtbar einbauen

Beitrag von Lehrling »

Diese Extension wäre vielleicht auch was für dich. Hab sie in einem 3.2.1er Board installiert und sie läuft:
https://github.com/bb3mobi/who-was-here
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Counter unsichtbar einbauen

Beitrag von Joyce&Luna »

Es gibt aber auch externe Statistiken die man separat aufrufen kann.
https://piwik.org/ oder http://fc.webmasterpro.de/

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
juliokr
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 06.02.2015 12:54
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Counter unsichtbar einbauen

Beitrag von juliokr »

Am einfachsten wäre es wohl Google Analytics (oder Tag Manager) "einzubauen" (falls Du nicht allergisch gegen Google bist ;-)

P.S. Der "flash-counter" scheint nicht mehr weiterentwickelt zu werden und die Frage ist ob er ohne "Flash Plugin" funktioniert
und PIWIK ist etwas aufwendig zu installieren es sei den man benutzt die kostenpflichtige Version !
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Counter unsichtbar einbauen

Beitrag von Tastenplayer »

back4ever hat geschrieben:könnt schwören das es mal was für den Adminbereich gab
Bist Du da nicht noch beim 3.0.14 Statistik MOD - habe nie eine Ext. gesehen in diese Richtung!

Für 3.1.x gab es diese viewtopic.php?t=233633 da konnte man die BBclone Statistik einbinden ins Forum

Hier hat es noch eine basic stats http://www.dmzx-web.net/viewtopic.php?f=49&t=2191
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“