[3.1] Knowledge Base

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Thiesi
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 02.08.2017 10:44

[3.1] Knowledge Base

Beitrag von Thiesi »

Hi,

ich suche die Knowledge Base für phpBB 3.1. Ich finde die Knowledge Base nur für phpBB 3.2.
Wüsste da jemand vielleicht was?

Grüße
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.1] Knowledge Base

Beitrag von vfrblue »

Vielleicht kannst du hiermit etwas anfangen.https://github.com/AlexSheer/phpbb3.1-Knowledge-Base
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.1] Knowledge Base

Beitrag von Melmac »

Warum nicht die hier => Knowledge Base - die ist für 3.2.1 validiert.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Thiesi
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 02.08.2017 10:44

Re: [3.1] Knowledge Base

Beitrag von Thiesi »

Hallo,

ich danke Dir, Hermann. Ich werde die Extension auf meinem Testforum erstmal testen.
Melmac hat geschrieben:Warum nicht die hier => Knowledge Base - die ist für 3.2.1 validiert.
Ich habe mal versucht, die Extension auf meinem 3.1.11er Testboard zu installieren. Aber ich habe mehrmals eine Meldung bekommen, dass die für phpBB 3.1.11 nicht kompatibel ist.

Beste Grüße
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.1] Knowledge Base

Beitrag von Melmac »

Ooops, mein Fehler - hab da irgendwie die Versionsanforderungen in Deinem ersten Beitrag durcheinander gekegelt ... :oops:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“