[3.2] Google Ad Sense

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

[3.2] Google Ad Sense

Beitrag von back4ever »

Hi

Gibts es einen Google Add Sense für das 3.2 ?
wie das hier z.b https://www.phpbb.com/customise/db/extension/adsense/

Danke
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Google Ad Sense

Beitrag von Mahony »

Hallo
Dann lies mal hier https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... pic/172156

Grüße:Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Google Ad Sense

Beitrag von Kirk »

back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: [3.2] Google Ad Sense

Beitrag von back4ever »

Danke euch beiden
habe jetzt das gefunden
http://phpbb32.wpzweinull.ch/phpbb-3-2- ... n-t15.html

ist das auch dafür zu gebrauchen, oder sind die oben besser ?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Google Ad Sense

Beitrag von Kirk »

Welche jetzt für dich am geeignetsten sind, kann ich nicht beurteilen weil ich keines von diesen benutze.
Aber die beiden vom .com sind validiert und sollten eigentlich ohne Probleme laufen.
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: [3.2] Google Ad Sense

Beitrag von back4ever »

ok vielen dank
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“