[3.2] Besuche der Seiten anzeigen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Besuche der Seiten anzeigen

Beitrag von BNa »

Eventuell wegen Paranoia? :lol:
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Besuche der Seiten anzeigen

Beitrag von Melmac »

Falls Du mich damit meinen solltest: nö.

Was als Lösung oder Alternative angeboten werden könnte, hängt nunmal davon ab, was damit genau gemacht bzw. bezweckt werden soll - logisch, oder etwa nicht?
Und wenn es mal berechtigte Bedenken gegen die Erfüllung eines "Wunsches" geben sollte, dann sollte man die auch äußern dürfen, oder etwa nicht?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Besuche der Seiten anzeigen

Beitrag von Talk19zehn »

@BNA
Ich glaube eher, wegen dem fehlenden Hinweis zur Umsetzung der laufenden und kommenden Datenschutzrichtlinie. Evtl. liege ich ja falsch.

@Melmac, gut beobachtet.

Grüße :)
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Besuche der Seiten anzeigen

Beitrag von BNa »

Melmac hat geschrieben:Falls Du mich damit meinen solltest: nö.
Ich meinte die Para des OP :grin:

Und Datenschutzrichtlinie is eh Jacke,
weil jeder Server der Welt sowieso "Auto-Tracking" hat
(siehe Server-Logs bei allen Providern), also quasie "End-Jacke" :lol:
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Besuche der Seiten anzeigen

Beitrag von Melmac »

@Talk19zehn

Unter anderem, ja.
Es hat aber noch eine weitere Dimension - aber das stammt wohl, offensichtlich, aus einer anderen Welt, einer anderen Zeit ...
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Besuche der Seiten anzeigen

Beitrag von Talk19zehn »

Welche Jacke ist ja schnurz, wichtig ist die eigene, die Inhalte schriftlich in den Jackentaschen bereithalten muss. Man braucht ja nur mal auf eRechte24 den DS-Generator anklicken und sich da ehrlich durchhangeln. :wink: Und dann nachschauen - also z.B. language / de / ucp.php

Ich suche gerade meine Portokasse. :grin:

LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Besuche der Seiten anzeigen

Beitrag von BNa »

Nee klar, Melmac,

man kann natürlich immer nachfragen, was der tiefere Sinn eines Wunsches ist.
Aber wenn der klar auf der Hand liegt, liegt der Wunsch der Frage nach einem Sinn eher in meiner eigenen Sorge.

Ich würde eventuell dann nachfragen, wenn jemand den Wunsch hat, seinen Home-Server in einer Badewanne zu kühlen,
doch der Wunsch nach Tracking kann nur mindestens Neugier oder Misstrauen sein und selbst wenn ich dem nicht unterliege,
kann ich Menschen verstehen, die den Wunsch danach hegen. Deswegen von mir: "Keine weiteren Fragen, Herr OP.."

------------------------------

Die Talk scho wieder :D

Versteh ja, ..dennoch: Wenn der Server eh trackt, ist es tatsächlich Bockwurst
ob jemand die Tracking-Tabellen sichtet oder nicht. Mit dem Datenrecht muss
sich dann der Provider auseinandersetzen, der es für mich als Provider-User
unmöglich machen muss zu tracken, a la > Jeder User ist 127.0.0.1,
wie es auch schon als Snippet für 3.0.* gecodet wurde.

Kann ja jeder machen, wenn er die Junta der Datenschützer fürchtet... :grin:
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

[3.2] Besuche der Seiten anzeigen

Beitrag von canonknipser »

Ich habe die letzten Beiträge entfernt, weil sie und die darin enthaltenen persönlichen "Nickeligkeiten" nichts in diesem Thema zu suchen haben. Bitte haltet eure persönlicehn Unstimmigketen aus dem Forum heraus.

Danke,
für das phpBB.de-Team
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Besuche der Seiten anzeigen

Beitrag von Melmac »

BNa hat geschrieben:man kann natürlich immer nachfragen, was der tiefere Sinn eines Wunsches ist.
Dann hast Du nicht verstanden, warum ich solche Fragen stelle.
BNa hat geschrieben:Aber wenn der klar auf der Hand liegt, liegt der Wunsch der Frage nach einem Sinn eher in meiner eigenen Sorge.
Was gleichermaßen auf die Motivation zutrifft, nicht zu fragen sondern gleich zu "liefern" - und das Reflektieren/Nachfragen gleichzeitig Anderen abzusprechen :wink:

Warum willst Du hier jetzt unbedingt in Küchenpsychologie abtauchen?
Wenns Dir nicht passt, dass ich mal Fragen stelle ... dann lies doch einfach darüber hinweg. Du kannst es machen, so wie Du es für richtig hältst - es wäre nett, wenn Du mir dann aber auch das gleiche Recht zugestehen würdest.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Besuche der Seiten anzeigen

Beitrag von BNa »

Ich gestehe jedem alles zu. Und klar: Echte, klare, reine Weisheiten werden,
sofern diese einem selbst nicht passen, stets als Küchenpsychologie abgetan.

Wie gesagt, nevermind, werde mich bei sowas in Zukunft raushalten.
Ein Prophet gilt nirgends weniger als im eigenen Land, war immer so...

Hauptsache ihr habt Spaß....
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“