[BETA][3.2][3.3] Kalender
Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender
Wenn diese Einstellung auf 0 gesetzt ist, werden Board-E-Mails sofort versendet. Ist die Einstellung auf z.B. 20, sammelt das Board erst die Mails, bis die eingestellte Anzahl erreicht ist und versendet diese dann erst.
- CommanderPS
- Mitglied
Hallo Hermann,
das war mir so nicht bekannt und steht auch nicht in der Beschreibung im ACP.
Na ja, Hauptsache es funktioniert
Gruß und nochmals Danke
Gerhard
das war mir so nicht bekannt und steht auch nicht in der Beschreibung im ACP.
Na ja, Hauptsache es funktioniert

Gruß und nochmals Danke
Gerhard
- netzversteher
- Mitglied
Hallo Hermann
wie bekomme ich das hin zb. jeden 1. Freitag im Monat einzutragen ?
Wenn ich auf Wiederkehrender Termin gehe und dann Gleicher Tag, jeder ... bezieht sich der Kalender auf das Datum, nicht den Wochentag.
Weil ja der Monat nicht immer die gleiche anzahl Tage hat verrutscht der Freitag auf einen Samstag Sonntag usw.
Es wäre auch hilfreich im Kalender eine Legende anzeigen zu lassen, welche Farbe stellt was dar !
Sonst muss ich ein dickes dickes Lob aussprechen !!
Echt super gelungen !
Wenn ich auf Wiederkehrender Termin gehe und dann Gleicher Tag, jeder ... bezieht sich der Kalender auf das Datum, nicht den Wochentag.
Weil ja der Monat nicht immer die gleiche anzahl Tage hat verrutscht der Freitag auf einen Samstag Sonntag usw.
Es wäre auch hilfreich im Kalender eine Legende anzeigen zu lassen, welche Farbe stellt was dar !
Sonst muss ich ein dickes dickes Lob aussprechen !!
Echt super gelungen !
-
- Mitglied
Das war schon mal angedacht, aber dass geht z.Z. noch nicht.netzversteher hat geschrieben:Hallo Hermann
Ist notiert.netzversteher hat geschrieben:Es wäre auch hilfreich im Kalender eine Legende anzeigen zu lassen, welche Farbe stellt was dar !
-
- Mitglied
0.9.1
Zusätzliche Termineingabe: x.{Wochentag}im x.Monat
Benachrichtigung nur an Verfasser eines Termins
Anzeige einer Legende der Terminarten unter dem Kalender möglich. Im ACP einstellbar. Erscheint beim Ausrichten der Maus auf Legende.
Zusätzliche Termineingabe: x.{Wochentag}im x.Monat
Benachrichtigung nur an Verfasser eines Termins
Anzeige einer Legende der Terminarten unter dem Kalender möglich. Im ACP einstellbar. Erscheint beim Ausrichten der Maus auf Legende.
- netzversteher
- Mitglied
Hallo Hermann
Suuuper gemacht !
Ich habe heute das Update drüber gebügelt, klappt alles Spitze !
Ein dickes DANKE
Suuuper gemacht !
Ich habe heute das Update drüber gebügelt, klappt alles Spitze !
Ein dickes DANKE
Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, da ich ein englischer Sprecher bin.
Ich habe die Kalendererweiterung auf einem Forum installiert, das ich admin und während es ausgezeichnet ist, ist es möglich, die Benachrichtigungen vom Benutzer deaktiviert zu haben? Ich habe in den letzten zwei Tagen 9000 E-Mails gesendet, weil eine der Einstellungen aktiviert war.
Mark
Ich habe die Kalendererweiterung auf einem Forum installiert, das ich admin und während es ausgezeichnet ist, ist es möglich, die Benachrichtigungen vom Benutzer deaktiviert zu haben? Ich habe in den letzten zwei Tagen 9000 E-Mails gesendet, weil eine der Einstellungen aktiviert war.
Mark
-
- Mitglied
ACP -> Extensions -> Calendar -> Display Options -> Notify user about new or changed calendar entries? = 'No'
Danke, aber das ist global - ich hatte auf eine Einstellung in der Benutzer-Systemsteuerung gehofft.
Ich nehme an, die E-Mail-Benachrichtigungen werden bereits berücksichtigt? Also, wenn alle ausgeschaltet sind, wird der Benutzer nicht benachrichtigt werden?
Ich nehme an, die E-Mail-Benachrichtigungen werden bereits berücksichtigt? Also, wenn alle ausgeschaltet sind, wird der Benutzer nicht benachrichtigt werden?
-
- Mitglied
Das geht nur global.
Wenn der Benutzer die Kontaktaufnahme per eMail untersagt hat, dann sollte eigentlich kein eMail-Versand erfolgen. Habe ich aber noch nicht getestet.
Wenn der Benutzer die Kontaktaufnahme per eMail untersagt hat, dann sollte eigentlich kein eMail-Versand erfolgen. Habe ich aber noch nicht getestet.