[3.2] Suche Discord Chat Integration

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
SpaceFreak
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2017 14:03
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

[3.2] Suche Discord Chat Integration

Beitrag von SpaceFreak »

hi,

ich würde für mein Forum gerne einen Discord Chat einrichten und suche dafür eine Möglichkeit...

a) den Chat auf der Indexseite/in ein neues Fenster einzubinden (Wenn das überhaupt möglich ist.)
b) die Mitglieder ohne erneutes registrieren auf den Discordserver zu übernehmen.

Wäre Super, wenn sowas jemand hätte :)

MfG
Spacy
Meine Forumversion: phpBB v3.2.1 :grin:
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Suche Discord Chat Integration

Beitrag von Mahony »

Hallo SpaceFreak
SpaceFreak hat geschrieben:ich würde für mein Forum gerne einen Discord Chat einrichten
Muss es unbedingt ein Discord Chat sein?

Falls es auch ein einfacher Chat sein dürfte, dann könntest du den Blueimp AJAX Chat Version 0.8.8 verwenden.
SpaceFreak hat geschrieben:a) den Chat auf der Indexseite/in ein neues Fenster einzubinden (Wenn das überhaupt möglich ist.)

Dafür könntest du die Extension Blueimp AJAX Chat Modul verwenden.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
SpaceFreak
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2017 14:03
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Suche Discord Chat Integration

Beitrag von SpaceFreak »

Hi,

ja, wenn möglich sollte es schon Discord sein, weil ich mich damit recht gut auskenne.
Habe bereis für ein anderes Forum (auch andere Forumsoftware!) einen Discord Server laufen.

Wenns nicht geht, muss ich halt mit leben. mChat ist ja auch noch da ;)

MfG
Spacy
Meine Forumversion: phpBB v3.2.1 :grin:
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“