[3.2] Tausender Punkte setzten

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: [3.2] Tausender Punkte setzten

Beitrag von back4ever »

hat nicht geklappt mahony
mein forum war kurzfristig nicht erreichbar
gott sei dank habe ich ein backup der daten erstellt...
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Tausender Punkte setzten

Beitrag von Mahony »

Hallo
back4ever hat geschrieben:hat nicht geklappt mahony
Das klappt definitiv (ich habe das selbst getestet).

P.S. Welchen Editor verwendest du denn? Die Sprachdateien sollten als UTF-8 ohne BOM gespeichert werden. Siehe dazu auch KB:utf8bom


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: [3.2] Tausender Punkte setzten

Beitrag von back4ever »

Notepad++
ok auf den Speichertyp habe ich nicht geachtet...
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: [3.2] Tausender Punkte setzten

Beitrag von back4ever »

sry aber bei mir klappt das irgendwie nicht :(

ist jemand so nett dem ich meine Datein zuschicken kann
der mir sie dann so umändert damit es klappt ?

Wäre super, Danke !
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Tausender Punkte setzten

Beitrag von Kirk »

Kontrolliere ob du auch alle Änderungen durchgeführt hast.
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: [3.2] Tausender Punkte setzten

Beitrag von back4ever »

habe ich genau nach der Anleitung :(
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: [3.2] Tausender Punkte setzten

Beitrag von back4ever »

kann sich den niemand nen Ruck geben
und mir das zu modifizieren ? :(
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Tausender Punkte setzten

Beitrag von Melmac »

Nachdem ich das mal selbst eingepflegt habe: prinzipiell funktioniert es. Bei mir wird aber ein Komma als Trennzeichen ausgeworfen statt eines Punktes.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Tausender Punkte setzten

Beitrag von Mahony »

Hallo
Melmac hat geschrieben:Bei mir wird aber ein Komma als Trennzeichen ausgeworfen statt eines Punktes.
Ich habe ja auch geschrieben
Hier mal eine Version mit Tausender-Trennzeichen (als Komma).
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Tausender Punkte setzten

Beitrag von canonknipser »

Vielleicht würde ein Blick ins Manual helfen ;) -> http://php.net/manual/de/function.number-format.php

Code: Alles auswählen

'TOTAL_POSTS'   => $user->lang('TOTAL_POSTS_COUNT', number_format((int) $config['num_posts'], 0, ',', '.')),
'TOTAL_TOPICS'   => $user->lang('TOTAL_TOPICS', number_format((int) $config['num_topics'], 0, ',', '.')),
'TOTAL_USERS'   => $user->lang('TOTAL_USERS', number_format((int) $config['num_users'], 0, ',', '.')),
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“