[3.1] Text zwischenspeichern

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

[3.1] Text zwischenspeichern

Beitrag von Werwolf »

Hallo!

Sagt mal, gibt es eine Extension die Beiträge beim speichern automatisch zwischenspeichert. Es gibt zwar "Entwurf speichern", aber es wäre praktischer wenn der geschriebene Text mal zwischendurch gerade automatisch gespeichert würde. Hatte gerade das Problem, dass ich 30 min einen Beitrag speichere, eine falsche Tastenkombination, fliege aus dem Beitrag raus und alles weg. Kennt ihr sowas für phpbb 3.1?

Grüße Werwolf
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Text zwischenspeichern

Beitrag von BNa »

Diese Version hier werde ich demnächst mal auf 3.2.* umbauen...
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

Re: [3.1] Text zwischenspeichern

Beitrag von Werwolf »

Leider für phpbb 3.0, ich brauche 3.1.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Text zwischenspeichern

Beitrag von BNa »

Deswegen ja meine Aussage :wink:
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.1] Text zwischenspeichern

Beitrag von Melmac »

Wäre Auto Drafts eine Option für Dich?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

Re: [3.1] Text zwischenspeichern

Beitrag von Werwolf »

Auto Drafts scheint das richtige zu sein, werd ich gleich mal Testen, vielen Dank! :)
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Text zwischenspeichern

Beitrag von BNa »

Hey cool. Kannt ich nocht garnicht :geek:

Dann brauch ich mir ja keine Platte machen...
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

Re: [3.1] Text zwischenspeichern

Beitrag von Werwolf »

Klappt prima und ist eingebaut. Einzig, das Autobackup kommt sehr sehr häufig. Kann man hier was machen? Würde ja aller 2 Minuten reichen, er macht derzeit aller paar Sekunden eine Sicherung.
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Text zwischenspeichern

Beitrag von canonknipser »

Guck mal im UCP, da gibt es Einstellungsmöglichkeiten. Screenshots sind auch bei der Extension in der CDB
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

Re: [3.1] Text zwischenspeichern

Beitrag von Werwolf »

Ach da stellt man das ein.^^
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“