[3.2] Portal

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
ChristinaVienna
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 08.10.2017 17:45

[3.2] Portal

Beitrag von ChristinaVienna »

Hallo und ein gutes Neues Jahr allen Admins und Mods hier..

Eine Bitte hätte ich gibt es eine Installationsanleitung für das Portal.. habe alles durchsucht aber nichts gefunden.

Danke im Voraus.

lg Christina
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11955
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Portal

Beitrag von Crizzo »

Hi,

ich nehme mal an, du meinst die Extension dazu. Die installiert man so: KB:video_extension_install

Grüße
Benutzeravatar
jan_2012
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 23.04.2017 16:45

Re: [3.2] Portal

Beitrag von jan_2012 »

es gibt Portale aber nicht explizit für 3.2.X

Grusd Jan
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11955
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Portal

Beitrag von Crizzo »

Das stimmt, die Version 2.1.0 muss soweit ich weiß angepasst werden: http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewto ... f=19&t=194 sowie das Thema mal anschauen: https://board3.de/viewtopic.php?f=72&t=11267
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Portal

Beitrag von Kirk »

Du kannst auch diese .zip Datei nehmen, diese enthält alle Anpassungen für das Board3 Portal unter phpBB 3.2.0 sowie Korrekturen alle bisher bekannten Fehler.
Benutzeravatar
jan_2012
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 23.04.2017 16:45

Re: [3.2] Portal

Beitrag von jan_2012 »

Kirk hat geschrieben:Du kannst auch diese .zip Datei nehmen, diese enthält alle Anpassungen für das Board3 Portal unter phpBB 3.2.0 sowie Korrekturen alle bisher bekannten Fehler.
Das ist ja interessant.....warum hab ich das noch nicht gesehen?

Danke :grin:
Benutzeravatar
ChristinaVienna
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 08.10.2017 17:45

Re: [3.2] Portal

Beitrag von ChristinaVienna »

Hallo zusammen,

erstmals vielen Dank für die schnelle Antwort Jan und Crizzo.

Lieber Kirk deine zip.datei hatte ich mir schon geladen als ich mich hier registriert habe *ggg .. aber noch nicht getraut sie zu installieren, normalerweise ist da immer eine Anleitung wo man was hinspielen sollte auf dem Server.

Heisst das die Datei entzippen und im ACP nur aktivieren?

Danke nochmals für die Hilfe.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11955
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Portal

Beitrag von Crizzo »

ChristinaVienna hat geschrieben:Heisst das die Datei entzippen und im ACP nur aktivieren?
Einfach dem Beispiel im Video folgen.
Benutzeravatar
ChristinaVienna
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 08.10.2017 17:45

Re: [3.2] Portal

Beitrag von ChristinaVienna »

Danke dir Crizzo.. sorry wusste nicht das dies die Erklärung für den Einbau ist, dachte für die Änderung von älterer Version auf die neue...

Es hat funktioniert.. vielen lieben Dank.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“