[3.2] Im Atom-Feed nur neue Themen auflisten - ich bekomme es nicht hin

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
ghazii
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2013 23:30

[3.2] Im Atom-Feed nur neue Themen auflisten - ich bekomme es nicht hin

Beitrag von ghazii »

Hi zusammen,

der Titel sagt es ja schon. Ich sitz hier schon seit einigen Stunden und experimentiere wie wild, aber es will nicht klappen.
Der HIntergrund ist folgender:

Ich möchte neue Themen aus dem Forum auf Facebook posten.
Das posten funktioniert dank IFTTT schon gut, aber leider werden im Feed auch Antworten auf ein Thema gelistet und dementsprechend auch gepostet,
was schlussendlich einfach nervt.

Im Prinzip habe ich alle denkbaren Einstellungen und Kombinationen in der Feedeinstellung im ACP ausprobiert, aber ohne den gewünschten Erfolg.

Kann jemand dazu helfen ?
Soll ich die Einstellungen runterschreiben ?

Grüsse
Ghazii

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 13 Minuten 56 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

Die Frage die sich mir aktuell stellt ist, ob dies überhaupt möglich ist.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“