phpBBde movemessage

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

phpBBde movemessage

Beitrag von vfrblue »

Kann es sein, dass die Erweiterung "movemessage" https://github.com/phpbb-de/phpbb-ext-movemessage unter phpBB 3.2.2 nicht mehr funktioniert? Mit 3.2.1 hat es noch wunderbar geklappt.
Ich habe heute einen Beitrag verschoben und die "verschoben"-Meldung unter dem Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Die alten "Verschiebe"-Meldungen sind vorhanden.
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: phpBBde movemessage

Beitrag von canonknipser »

vfrblue hat geschrieben: einen Beitrag verschoben
Öh ->
Extension Beschreibung hat geschrieben:Adds messages into viewtopic when a topic was moved.
Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 1 Minute 21 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

Und die korrekte Downloadquelle wäre hier: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ve_message ;)
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: phpBBde movemessage

Beitrag von vfrblue »

canonknipser hat geschrieben: Öh ->
Extension Beschreibung hat geschrieben:Adds messages into viewtopic when a topic was moved.
:roll: :-? Hast recht, ich war da nicht ganz bei der Sache. Überarbeitet. :grin:
Es wäre aber schön, wenn es auch mit Beiträgen funktionieren würde. :wink:
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11943
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: phpBBde movemessage

Beitrag von Crizzo »

vfrblue hat geschrieben: Es wäre aber schön, wenn es auch mit Beiträgen funktionieren würde. :wink:
PullRequests werden jederzeit gerne hier entgegen genommen: https://github.com/phpbb-de/phpbb-ext-movemessage

Also Patch einreichen und dann gibt es auch neue Funktionen. :)
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: phpBBde movemessage

Beitrag von vfrblue »

Github ist für mich wie ein rotes Tuch. Und dann auch noch alles in Englisch. :roll: (Google Translator ist mein bester Freund. :wink: )
Dann besser in "Extension Suche/Anfrage" eine Anfrage starten.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“