Zahnbehandlung im Ausland?

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
LisaMariaH
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2015 11:06

Zahnbehandlung im Ausland?

Beitragvon LisaMariaH » 31.01.2018 00:20

Hi Leute!

Ich weiß nicht ob man dieses Thema hier auch in den Smalltalk nehmen kann, aber bisher wurde mir hier (auch wenn ich meistens nur als stille Leserin aktiv bin) wunderbar weitergeholfen. Aus dieser Erfahrung heraus frage ich einfach mal an.

Ich habe letztens nebenbei eine Doku zur ästhetischen Zahnbehandlung gesehen (Ich halte eigentlich nicht viel von ästhetischen Behandlungen) bei der es um sogenannte Veneers ging. Und der vorher-nachher Effekt war für mich erstaunlich. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Dies hat mir dann auch gleichzeitig erklärt, warum die ganzen Schauspiele in Hollywood so ein makelloses Lächeln haben :D

Nun habe ich mal danach gegooglet und das ist ja doch ziemlich teuer. Da kommt man schon auf einen guten fünfstelligen Betrag. Meine Frage wäre nun, ob man das auch günstig(er) im Ausland machen lassen kann? Und zwar, ganz wichtig, bei der selben Qualität! Meine Schwester hat vor einigen Jahren ihre Augen in der Türkei lasern lassen, und das soll qualitativ auf dem selben Niveau wie bei uns hier gewesen sein..

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :grin:

Zurück zu „Smalltalk“