Am besten wäre es, Du stellst wieder ein Archiv des aktuellen Stands des Styles ein, in dem dann auch alle Deine Edits enthalten sind.
Tastenplayer hat geschrieben:Hab jetzt den ganzen Code nach Deiner Anleitung geändert.
Keiner der bei Dir online sichtbaren Modern-Varianten weist die Struktur auf, die zu sehen sein müsste, wenn mein Code eingebaut worden wäre; also: wo kann ich das sehen?
Tastenplayer hat geschrieben:Allerdings, ohne Änderung in der 24hours ext ist es nicht gegangen. Es steht zwar immer
aber klickt man da kommt
Wo soll das stehen? In meinem Code kommt das gar nicht erst vor, im Code von Modern, so, wie ich ihn runterladen konnte, ebenfalls nicht ...
Ich bezweifle außerdem, dass er so, wie er aufgebaut ist, überhaupt korrekt wirksam sein kann. Um diese Extension zu formatieren, hätte eine Klasse
.24stats
reichen sollen.
An dieser Ext wird nur eine Sache angepasst: es wird ein anderes Event genommen, ansonsten bleibt es bei ihr bei deren originalem Code (so, wie aus der CDB runtergeladen).
Dies hier:
Code: Alles auswählen
{% if S_CAN_VIEW_24_HOURS %}
<div style="margin-left:-2px; margin-right:-2px; border:1px solid #262223; border-top:none; border-bottom: 4px solid #BF0000;">
<div class="stat-block 24stats">
<h3 id="twentyfourhour_stats">{{ lang('TWENTYFOURHOUR_STATS') }}</h3>
<p id="twentyfourhour_stats">{{ HOUR_POSTS }} • {{ HOUR_TOPICS }} • {{ HOUR_USERS }}
<br>{{ TOTAL_24HOUR_USERS }} {{ USERS_24HOUR_TOTAL }} {{ HIDDEN_24HOUR_TOTAL }} {{ GUEST_ONLINE_24 }} {{ lang('LAST_24_HOURS') }}{% if not USERS_ACTIVE %}{{ lang('NO_ONLINE_USERS') }}{% else %}{% for lastvisit in loops.lastvisit %}{% if lastvisit.S_FIRST_ROW %}<br>{{ lang('REGISTERED_USERS') }} {% endif %}{{ lastvisit.USERNAME_FULL }}{% if not lastvisit.S_LAST_ROW %}{{ lang('COMMA_SEPARATOR') }} {% endif %}{% endfor %}{% endif %}
</p></div>
</div>
{% endif %}
Wo hast Du das her?
Diese Zeile hier, die erste DIV:
Code: Alles auswählen
<div style="margin-left:-2px; margin-right:-2px; border:1px solid #262223; border-top:none; border-bottom: 4px solid #BF0000;">
Welche Funktion soll die haben bzw. warum steht die da im Code?
Mal davon abgesehen, dass Du 2 DIVs öffnest, davon aber nur eine auch wieder schließt, jetzt nur mal angenommen, diese Zeile wäre korrekt:
Du hast dort inline CSS verwendet, u.a. solches, das
border
Eigenschaften definiert.
Frage (bitte beantworten): Welche Konsequenz hat dies für die Formatierung des Elements, wenn die
border
Eigenschaften auch noch über die Stylesheets definiert sind?
Damit es vielleicht verständlicher wird, worauf meine Codes basierten:
Installiert => Dein Style Modern, so wie er im entsprechenden Topic zum Download bereit stand.
Danach die Änderungen vorgenommen, die ich oben beschrieben habe: die Edits an der
index_body.html
und, in der
modern.css
das Umbenennen Deiner bisherigen Klasse
.displaystatswwh
in
.statistics-container
.
Mehr wars nicht.
Was Du aber darüber hinaus noch machen solltest (sorry, diesen Punkt scheine ich im Beitrag wohl aus Versehen wieder gelöscht oder überschrieben zu haben):
In dieser Klasse
.statistics-container
noch eine weitere Eigenschaft hinzufügen:
Das bringt die Formatierung der überflüssigen DIV
dort hin, wo sie hingehört: ins CSS der Container-DIV.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)