[3.2] "Zurzeit sind keine Updates verfügbar."

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
Woodynex
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 30.07.2017 17:21
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

[3.2] "Zurzeit sind keine Updates verfügbar."

Beitrag von Woodynex »

Wie der Titel sagt, werden mir kein Update im ACP angezeigt. Zurzeit habe ich (noch) 3.2.1 und würde gerne updaten. Und gleich vorweg, ich bin blöde was diese Bordsoftware angeht. Hab keine Ahnung wie ich ein Update einspielen soll. Einige Erweiterungen habe ich (leider) auch eingespielt, die ich aber auch nicht verlieren möchte!!!

Wenn mir eine/r helfen mag dann doch bitte Schritt für Schritt und setzt nichts voraus... :)
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] "Zurzeit sind keine Updates verfügbar."

Beitrag von Kirk »

Hallo
Es kann sein das die fsockopen-Funktion bei deinem Hoster nicht freigeschalten ist.
Was das Update angeht, schau mal hier: KB:update32x
Benutzeravatar
Woodynex
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 30.07.2017 17:21
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: [3.2] "Zurzeit sind keine Updates verfügbar."

Beitrag von Woodynex »

Kirk hat geschrieben:Es kann sein das die fsockopen-Funktion bei deinem Hoster nicht freigeschalten ist.
Ich denke, dass das in Ordnung ist da ich keine negative Meldung bekomme wenn ich auf "Version erneut prüfen" klicke. Es kommt die Meldung wie im Titel...

Danke für Deine Hilfe!!!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“