[3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Bine1860
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 12.05.2009 18:48

[3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch

Beitrag von Bine1860 »

Was muss ich wo ändern, damit die Themen innerhalb (nur) EINES Forums grundsätzlich alphabetisch (bzw. nach Nummer) sortiert werden?
Übergreifens für alle user
Hintergrund ist der, dass die Titel der Beiträge innerhalb des Forums alle mit (Postleit-) zahlen beginnen
und natürlich alles geordnet sein soll
prosilver
Sytle Elegance
Version 3.2.1
______________________
Bine1860
Bine1860
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 12.05.2009 18:48

Re: [3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch

Beitrag von Bine1860 »

Kann keiner helfen bitte, brauchts noch Angaben?
prosilver
Sytle Elegance
Version 3.2.1
______________________
Bine1860
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch

Beitrag von Lehrling »

Es gibt dafür diese Extension: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2381436
Sie läuft auch unter 3.2.x. Habe ich gerade in meinem Testboard getestet. Im Administrationsbereich unter Foren - Foren verwalten - Forum auswählen kannst du ganz unten die Einstellungen anpassen. Wähle bei Sortiere Themen nach: Betreff aus und bei Reihenfolge aufsteigend.
Benutzeravatar
kayline
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 16.11.2004 15:01
Wohnort: berlin

Re: [3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch

Beitrag von kayline »

Lehrling hat geschrieben:Es gibt dafür diese Extension: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2381436
Sie läuft auch unter 3.2.x. Habe ich gerade in meinem Testboard getestet ...
sorry, wahrscheinlich steh ich auf dem Schlauch, aber wie installiere ich diese Extension? In den ext-Ordner hochladen hab ich gemacht, ist aber im Adminbereich nicht zu sehen, finde keine Installationsbeschreibung, auch nicht auf der Supportseite ...
Benutzeravatar
kayline
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 16.11.2004 15:01
Wohnort: berlin

Re: [3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch

Beitrag von kayline »

Danke vielmals! Funktioniert einwandfrei :grin:
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“