[3.2] Inaktiv Zeit einschränken

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
ottischwenk
Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 28.02.2018 06:30

[3.2] Inaktiv Zeit einschränken

Beitrag von ottischwenk »

Gibt es eine Möglichkeit die Zeit der Inaktivität ab Anmeldung per Einstellung einzuschränken?
Dass ein noch nicht fertig angemeldeter User zB nach 2 Tagen ein Erinnerungsmail bekommt und zB nach 5 Tagen automatisch gelöscht wird.
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Inaktiv Zeit einschränken

Beitrag von canonknipser »

Nicht per default, aber ggf. ist diese Erweiterung etwas für dich: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2382581

Bitte beachte: Die Erweiterung befindet sich noch in Entwicklung (STatus Release-Kandidat) und sollte daher nicht in einem Live-Board eingesetzt werden
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
ottischwenk
Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 28.02.2018 06:30

Re: [3.2] Inaktiv Zeit einschränken

Beitrag von ottischwenk »

Danke, ich habe es jetzt installiert, aber noch nicht konfiguriert - ich muß mich noch näher damit beschäftigen
ottischwenk
Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 28.02.2018 06:30

Re: [3.2] Inaktiv Zeit einschränken

Beitrag von ottischwenk »

canonknipser hat geschrieben:Nicht per default, aber ggf. ist diese Erweiterung etwas für dich: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2382581

Bitte beachte: Die Erweiterung befindet sich noch in Entwicklung (STatus Release-Kandidat) und sollte daher nicht in einem Live-Board eingesetzt werden
Besteht die Möglichkeit beim Erinnerungsmail Mail die Zeilen
Sollte etwas anderes sein, kannst du immer den Administrator des Forums kontaktieren: xxxxx@yyyyyyyyy.zzz
zu entfernen?
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“