OT: Dann hätte ich auch gerne Platt-Düütsch.BNa hat geschrieben:Jibts net. Als Deutscher hat man doitsch zu waehlen.
Sonst jibts nüscht...

OT: Dann hätte ich auch gerne Platt-Düütsch.BNa hat geschrieben:Jibts net. Als Deutscher hat man doitsch zu waehlen.
Sonst jibts nüscht...
template
Ordner sondern bezieht seine HTML-Dateien direkt von der Mutter Simplicity.ucp_agreement.html
. Sie ist weder in Simplicity Gray enthalten, noch im direkten Mutterstyle Simplicity, sondern nur in prosilver./styles/simplicity_gray
einen neuen Ordner template
anucp_register.html
im Templateverzeichnis von prosilver und füge sie in den neu angelegten Ordner in Simplicity Gray ein/styles/simplicity_gray/template/ucp_agreement.html
und suche (Zeile 21 ff.)
Code: Alles auswählen
<form method="post" action="{S_UCP_ACTION}" id="register">
<p class="rightside">
<label for="lang">{L_LANGUAGE}{L_COLON}</label><select name="lang" id="lang" onchange="change_language(this.value); return false;" title="{L_LANGUAGE}">{S_LANG_OPTIONS}</select>
{S_HIDDEN_FIELDS}
</p>
</form>
<form method="post" action="{S_UCP_ACTION}" id="register">
<!-- <p class="rightside">
<label for="lang">{L_LANGUAGE}{L_COLON}</label><select name="lang" id="lang" onchange="change_language(this.value); return false;" title="{L_LANGUAGE}">{S_LANG_OPTIONS}</select>
{S_HIDDEN_FIELDS}
</p> -->
</form>
/styles/simplicity_gray\theme/_custom.scss
#register > p {
display: none;
}
stylesheet.css
neu kompilieren lassenWe talk up plattvfrblue hat geschrieben:OT: Dann hätte ich auch gerne Platt-Düütsch.![]()
#register {
}
#register > p {
}
ucp_register.html
selbst anzupassen:ucp_register.html
von prosilver in den neu anzulegenden template
Ordner in Simplicity Gray kopieren und dort dann die von Kirk beschriebene Codeänderung vornehmen.