also mir persönlich liegen die Daten meiner User am Herzen. Jeder der selber mal von Identitätsdiebstahl betroffen war sieht das sicher genauso. Und ich mag meine User auch und behandele sie mit dem gleichen Respekt wie auch ich behandelt werden möchte.
Und wie nah die User und deren Daten am Herzen liegen ist damit auch nicht ausgesagt. Die Aussage generell als Lüge abzutun und dann noch mit der Formulierung "Jeden Abend vor dem Einschlafen an die Daten der User zu denken" zuzuspitzen, ist populistisch. Die Formulierung stammt von mir und ich lasse sie stehen und stehe dazu.
Deine DS Erklärung sehe ich eher auch als Real Satire auf den DSGVO Zirkus, denn wenn ich in einer DS Erklärung lese "Dem Betreiber dieser Webseite sind deine persönlichen Daten ziemlich egal", ist das auch nicht vertrauenserweckender als "Uns liegt Deine Sicherheit und somit die Sicherheit Deiner persönlichen Daten und Angaben sehr am Herzen."

Aber das ist hier ja auch kein Wettbewerb der "Vertrauenserweckung", sondern einfach bloß die Umsetzung der neuen DSGVO. Und da muß das jeder so schreiben wie er dazu stehen kann.