Update RC1
Ich habe nochmal alle bekannten Bugs gefixt und einen ordentlichen Download erstellt. Die Extension kann jetzt eingesetzt werden, es wird keine Updates mehr geben bei denen eine Neuinstallation nötig ist.
Wie geht es weiter?
Es gibt noch einige Vorschläge für neue Funktionen die ich gerne einbauen möchte, allerdings muss man irgendwann auch einen Cut machen um eine einigermaßen stabile Version zu bekommen. Daher werde ich in den nächsten Tagen einen Branch für eine Version 2.0 anlegen in dem neue Funktionen eingebaut werden, in 1.0 werden nur noch Bugs gefixt. So kann man die Version 1.0 ohne großes Risiko verwenden und dann irgendwann auf 2.0 updaten um die neuen Funktionen zu bekommen, wer möchte kann auch direkt die 2.0 verwenden, muss aber damit rechnen, dass man die Extension komplett neu installieren muss wenn es größere Änderungen gibt. Der normale Download wird immer zu 1.0 gehen, wer 2.0 haben möchte muss sie sich über Github besorgen.
Ich habe in den letzten Tagen angefangen ein
Wiki zu erstellen in dem die Funktionen der Extension beschrieben werden. Schaut euch das bitte an bevor ihr die Extension verwendet! Wer möchte kann gerne am Wiki mit schreiben.
Ich möchte mich hier nochmal bei allen die per Paypal, Banküberweisung (woher habt ihr meine IBAN?), Post gespendet haben bedanken. Auch ein riesen Danke an alle die Fehler gesucht und gemeldet oder Funktionen vorgeschlagen haben. Sowas motiviert immer wieder zum weitermachen, macht das auch bei anderen Extensions die ihr so benutzt!
Gruß Tobi