[FINAL] Blackfog 3.3.11

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

[FINAL] Blackfog 3.3.11

Beitrag von Tastenplayer »

Name des Styles: Blackfog
Autor: Tastenplayer
Style Version:3.3.11
phpBB Version:3.3.11
Basierend auf: prosilver
Download & Demo: https://www.phpbb-skins-by.koliofotis.ch/

Beschreibung des Styles: Schwarz mit Nebel (sieht fast aus wie ein Bild hinter Plexiglas), Silber/grau und rot.
Es sind alles gradient Icon(Im IE werden sie einfarbig angezeigt)
Der Style hat einen speziellen dicken, silber/weissen Boder
Das Headerbild/Logo wird in jedem Display angezeigt(in der Datei contrib hat es weitere Headerbilder)
Spezielles No-Ava wird im Style angezeigt
Offline-/Onlineanzeige ist ohne Bild - mit Farbanzeige am rechten Rand
Der Cookiehinweis ist komplett umgefärbt
Der Statistikteil ist passend zum Style umformatiert in einem Block
Count Badge zu den Themen-/Post-/Forum-Statistiken hinzugefügt.
Wichtig: Bei diesem Style muss prosilver, der jeweiligen phpbb Version, installiert sein!

[ externes Bild ]

Änderungen in 3.2.8.2
-----------------------
* top_blackfog (Beschreibung und search header) komplett geändert (weil bei fehlender Forenbeschreibung die Search-Header ganz nach oben rutschte und es war einfach nicht perfekt mit der bisherigen Lösung)
* div.rules komplett geändert
* Schriftfarbe im message panel geändert
* Box-shadow eingefügt in cp-mini
* Faqlinks line-height geändert

Änderungen in 3.2.8.1
-----------------------
* Fehlende Anpassung in plupload.css und Fehler in responsive.css behoben.

Änderungen in Version 3.2.8
------------------------
* Beschreibung geändert
* Farbe im Benachrichtigungs Dropdown geändert

Änderungen in Version 3.2.7.1
------------------------
* 1 Link in overall_header Logobild korrigiert

Änderungen in Version 3.2.6
------------------------
* 1 Event in der index_body.html verschoben
* Fixed border and shadow errors in cp.main.pm
* The whole reported part completely reformatted
* PN Farben neu angepasst

Änderungen in Version 3.2.3.1
------------------------
* Neuer gradienten-Icon Code und neue Farbe eingefügt
* Neuer Shadow-border ohne outline Border wegen Problemen mit einigen Extensions
* Schriftfarbe Fehler in Poll korrigiert
* li.header margin-left geändert
* Fehler im Seitenquelltext behoben
Zuletzt geändert von Tastenplayer am 11.12.2023 13:52, insgesamt 40-mal geändert.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [RC] [3.2]STYLE Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 1.1.1

Beitrag von Tastenplayer »

Der Statistikteil ist jetzt in der Liveboard-Demo zu sehen. Habe ihn im standard Style Keyboard angepasst.
Farbfehler im Style korrigier ich später - muss zuerst mal die Extension alle anpassen.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 2.1.0

Beitrag von Tastenplayer »

Den Style habe ich jetzt nochmals komplett überprüft. Fehler sollten jetzt alle korrigiert sein.
Background Kontaktformular ist angepasst.
Habe noch einige Farbänderungen vorgenommen sowie Anpassungen.
Sollte jetzt definitiv alles stimmen.

Download der Version 2.1.0 habe ich aktualisiert. Ob dem Serverausfall war der letzte Beitrag mit der Blackfog aktualisierung in meinem Forum entschwunden. Habe ich jetzt aktualisiert(hoffe das ist der einzig entschwundene Beitrag)

Wie bereits erwähnt im ersten Beitrag es gibt jetzt den Blackfog sowie den Blackfog_Extra mit Headerlinks(kann in der top_modern.css bearbeitet werden)
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 2.1.0

Beitrag von Tastenplayer »

Ich hatte noch vergessen einige Formattierungen in die korrekte Datei zu verschieben. Da jedoch nur 1 Einziger User die Dateien herunter geladen hat bis jetzt, habe ich die Version nicht geändert! Download ist jedoch aktualisiert.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 2.1.0

Beitrag von Tastenplayer »

DEMO der Headerlink Version ist jetzt im Liveboard on für Gäste.
Ich habe sie noch etwas besser angepasst.
Ausserdem war noch der .wrap doppelt, weshalb ich den nun in die common.css verschoben habe.
(Der Link "Partner" ist allerdings noch leer)

Sobald ich alles nochmals kontrolliert habe, erstelle ich neue Version mit Download.

Richtig fetzig sieht der Style erst aus, wenn die Red title for new topic and new reply Ext installiert und farblich angepasst ist! Sonst ist er halt ziemlich schlicht.
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... new_reply/
(siehe eingeloggt: User Jimmy / Passwort Frühling)

Zudem habe ich noch gemerkt, dass die ganze Formatierung für die Links-Pages nicht stimmt. Da man im Blackfog überhaupt nichts lesen konnte. Müsste jetzt auch stimmen. Habe eine neue Datei in pages erstellt. Scheint nun definitv in jedem Style korrekt angezeigt zu werden.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 2.1.0

Beitrag von Tastenplayer »

Hat doch etwas länger gedauert, als gedacht. Aber: Gut Ding will Weile haben. :D

- Zwei nicht erlaubte css Codes habe ich korrigiert, was ziemlich kompliziert war
- Ganzen Style nochmals auf css Fehler kontrolliert mit CSS Lint (Vielen Dank Mahony für den Link)
- Den korrekten Bild-Ordner eingefügt(das war leider vorher der Falsche :oops: )
- Das Responsive nochmals besser angepasst(hoffe ich habe jetzt nicht etwas schlimm-verbessert!)

Es müsste jetzt definitiv Alles stimmen!

Downloadlink mit der Version 2.1.1 ist aktualisiert!
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 3.2.2

Beitrag von Tastenplayer »

Style nochmals komplett kontrolliert
Style Dateien nochmals komplett kontrolliert und korrigiert
Noch einen Linkbutton korrekt angepasst
Downloadlink mit definitiver Version 3.2.2 ist aktualisiert
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 3.2.2

Beitrag von Tastenplayer »

Ich hab jetzt endlich gemerkt, dass ich auch noch die Ext. aboutus von Crizzo für die Styles anpassen muss :oops: (Modern mach ich morgen) im Blackfog hab ich das jetzt angepasst.
Morgen muss ich nochmals das Responsive für eine lange Forenbeschreibung ändern. Gab da ein paar gute Ansätze auf .com diesbezüglich. Ich bin nur etwas unsicher, was dann mit einem Touchdisplay passiert, wenn ich die ganze Forenbeschreibung erst bei Mouse over anzeigen lasse. Ich hab im Netz gelesen, dass es mit dem Touchdisplay keine Mouse over reaktion gibt. Na ja, der sieht dann halt nur einen Teil der Beschreibung :lol:
[ externes Bild ]

Ähm kann ja nicht sein, aber den Titel für das Kontaktformular habe ich im Blackfog auch nicht angepasst. Gut nur hab ich den noch nicht eingereicht :)

Ich habe jetzt mal das Responsive der Forenbeschreibung mit dem neuen Code versucht anzupassen. Bei einigen Displaygrößen sollte es zentriert sein. Das ist vielleicht nicht möglich. Ich werde es heute weiter versuchen mittig hinzubekommen. Deswegen ist der Download/die Version noch nicht aktualisiert!
Allerdings, wenn die Beschreibung kurz ist, dann ist es ja sowieso in den meisten mobilen Geräten nicht mittig, mit diesem Code.

Blackfog responsive https://www.forum.my-tastenworld.ch/dow ... hp?id=2044
Responsive hover [ externes Bild ]
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
EriTay
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2016 16:11

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 3.2.2

Beitrag von EriTay »

Der Style sieht gut aus. Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Überarbeiten, steckt ja immer eine Menge Arbeit dahinter. Aber das Ergebnis ist es sicher wert.
(\____/)
(_oo_)
(O) >> Ich bin Eri und interessiere mich für Webdesign und SEO.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 3.2.2

Beitrag von Tastenplayer »

Danke EriTay. Style ist jetzt eigentlich fertig. Aber was in der Validierung noch alles bemängelt wird, bleibt abzuwarten.

Blackfog-DEMO im 3.2.1 Board habe ich heute aktualisiert. In der Hoffnung, dass responsive auch alles so angezeigt wird, wie im Responsive Checker anhand der lokalen TB URL angezeigt(ist leider nicht immer der Fall).
Downloaddatei sowie responisve Ansicht anhand des Liveboards muss ich nochmals überprüfen - geht heute leider nicht mehr, bei dem krass Sturm. PC ist erst mal down, man weiss nie!
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Styles in Entwicklung“