Das Forum ist im Verzeichnis /GTF/ und die Domain ist beim Hoster entsprechend weiter geleitet. In diesem Verzeichnis war übrigens das alte Forum Jahrelang Fehlerfrei aufgehoben.Melmac hat geschrieben:Bedeutet dies, dass Du das eine/gleiche Forum sowohl mit www.gendertreff-forum.de als auch mit www.gendertreff-forum.de/stylesdemo aufrufst bzw. aufrufen kannst?Xenia58 hat geschrieben:Das Forum lässt sich aber z.Zt. mit http://www.gendertreff-forum.de/stylesdemo tlw. aufrufen.
Mal anders gefragt: wenn www.gendertreff-forum.de auf das Rootverzeichnis Deiner Domain auf dem Server verweist, wo liegen dann die Ordner und Dateien dieser phpBB-Installation - direkt im Rootverzeichnis oder in einem eigenen Ordner stylesdemo?
Könntest Du vielleicht einen Screenshot des Rootverzeichnisses auf dem Server einstellen?
Stylesdemo finde ich auch nicht. Ich habe im Internet gelesen, dass wenn man das aufruft, das Forum tlw. angezeigt wird. Das tut es ja dann auch und ich dachte, dass die Fehler im "Prosilver" zu suchen sein könnten.
Das mit dem "error-log" ist mir zu hoch

Smilie löschen * Bist du sicher - Ja * Lädt * F5 * Fehlermeldung erscheint: Bei der Verarbeitung deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten - AJAX Fehler
Smilie ist gelöscht.
Da fehlt doch irgendwie die Rückmeldung vom Server. Ist da evtl. eine Datei kaputt?

Grüße
Xenia