Ja muss ich im Modern noch ändern. Im Blackfog alles geändert - Lint zeigte überall rote Dreieckebtw.:
Du verwendest für eine ganze Reihe Eigenschaften einen Werte von 0px - beim einem Wert 0 wird keine Maßeinheit gesetzt (also: kein px etc.).

Ist bei vielen Stellen so, wenn man weiss wieDas ginge auch einfacher

Deine Lösung für den Forumtitel dürfte dann auch so sein, wenn kein Forenmoderator vorhanden ist? Mal sehen ob dem so ist. Bei mir hat es ja auch geklappt, wenn ich beim Forentitel ein margin-bottom: 5px setzte. Das ist dann aber eben auch so, wenn es keinen Forenmoderator angezeigt hat und dann riesen Abstand. Irgendwo muss man eben immer Abstriche machen in dem Style.
Schau mir das heute Nachmittag mal an. Der Morgen ging mit PC-Reparatur drauf(musste den komplett auseinander nehmen. Bei dem Regenwetter nicht so der Hit. Ausserdem hatte mir der Hersteller das Bild geklaut. Bildschirm war plötzlich im Diebstahlmodus

Moderator Hintergrund in viewforum_body.html und viewtopic_body.html hinzugefügt nach Anleitung von Melmac
Schriftfarbe korrigiert panel p sowie panel label nach Rot
Codes aus der modern.css in korrekte Dateien verschoben
Den überflüssigen ".navbar .header-avatar - code" eliminiert und in der color.css sowie common.css bei ".header-profile " hinzugefügt(scheint jedenfalls so zu funktionieren) Allerdings vergessen im Downloadstyle den Code für die Farbe zu löschen(edit 8.6.)

Fehler in den Dateien korrigiert
Den Code für den Wrapboarder ohne Borderimage korrekt eingefügt im Manual(im TB als Modern_Book installiert)
(Demo Styles 3.2.1 habe ich noch nicht an die neue Version angepasst)
Download mit der Styleversion Alpha_3.2.2b ist aktualisiert