[3.2] Altes WBB 1.2 auf phpBB 3.2

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
enoia
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2018 13:21

[3.2] Altes WBB 1.2 auf phpBB 3.2

Beitrag von enoia »

Hallo,

ich habe noch ein altes wbb1.2 und würde gerne auf phpBB umsteigen ohne alle Daten und Posts etc. zu verlieren.
Mit der SuFu habe ich zwar einiges gefunden, eider sind jedoch sämtliche Downloadlinks tot, so dass ich bisher zwar einerseits fündig geworden bin, aber mit leeren Händen da stehe.

Gibt es irgend eine Möglichkeit mit einem WBB 1.2 (im Zweifel auch mit Umwegen) auf phpBB noch umzusteigen oder ist der Zug abgefahren?
Für nette Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

Lieben Gruss
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Altes WBB 1.2 auf phpBB 3.2

Beitrag von Mahony »

Hallo
enoia hat geschrieben:ich habe noch ein altes wbb1.2 und würde gerne auf phpBB umsteigen ohne alle Daten und Posts etc. zu verlieren.
Meinst du WBBLite 1.0.2 ?

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
enoia
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2018 13:21

Re: [3.2] Altes WBB 1.2 auf phpBB 3.2

Beitrag von enoia »

Nein das WBB 1.2 ist korrekt bzw. Burning Board 1.2
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Altes WBB 1.2 auf phpBB 3.2

Beitrag von Mahony »

Hallo
enoia hat geschrieben:Nein das WBB 1.2 ist korrekt bzw. Burning Board 1.2
Hast du mal einen Link zu deinem WBB Forum?

Ansonsten findest du hier (fast) alle Converter für WBB Foren http://phpbb3-support.square7.ch/dlext/?cat=5

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“