[3.2] Anzahl ungelesener Beiträge

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
ottischwenk
Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 28.02.2018 06:30

[3.2] Anzahl ungelesener Beiträge

Beitrag von ottischwenk »

Gibt es eine Eweiterung, die die Anzahl ungelesener Beiträge auf der Hauptseite anzeigt?
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Anzahl ungelesener Beiträge

Beitrag von vfrblue »

Hallo,
das ist schon in phpBB integriert: Schnellzugriff -> Ungelesene Beiträge.
Es gibt auch eine Erweiterung von Kirk: http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewtopic.php?f=8&t=18
oder von Joyce&Luna: https://phpbb-style-design.de/viewtopic.php?f=9&t=64
ottischwenk
Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 28.02.2018 06:30

Re: [3.2] Anzahl ungelesener Beiträge

Beitrag von ottischwenk »

Den Button "Ungelesene Beiträge" habe ich schon - nur möchte ich gleich sehen, ob es welche und wieviele es gibt und ob es eine solche Erweiterung gibt.
Ob ich diesen Knopf überhaupt drücken soll!
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Anzahl ungelesener Beiträge

Beitrag von vfrblue »

Dann gäbe es da noch "Recent Topics" https://github.com/Sajaki/RecentTopics Da kann man einstellen, dass nur die ungelesenen Beiträge angezeigt werden. Ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt eine "offizielle" Erweiterung ist.
ottischwenk
Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 28.02.2018 06:30

Re: [3.2] Anzahl ungelesener Beiträge

Beitrag von ottischwenk »

Danke, aber ich hätte sowas gerne:
"Ungelesene Beiträge: 12" - und das in einem Button, der diese anzeigt
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Anzahl ungelesener Beiträge

Beitrag von Melmac »

Du kannst vielleicht mal testen, ob diese Extension => Posts Count auch unter 3.2 läuft (sollte es eigentlich, habs aber nicht getestet) und sich auch auf den "Button" auswirkt.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
ottischwenk
Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 28.02.2018 06:30

Re: [3.2] Anzahl ungelesener Beiträge

Beitrag von ottischwenk »

Melmac hat geschrieben:Du kannst vielleicht mal testen, ob diese Extension => Posts Count auch unter 3.2 läuft (sollte es eigentlich, habs aber nicht getestet) und sich auch auf den "Button" auswirkt.
Danke - funktioniert auch im Button
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“