[3.2] "Danke-Button" gesucht

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
katzen-forum
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 30.07.2018 01:02

[3.2] "Danke-Button" gesucht

Beitrag von katzen-forum »

Vorab: natürlich habe ich gesucht und bin auf "Thanks for posts" gestoßen.

Mein Problem: Diese Erweiterung bietet zu viel. :wink:
Ich möchte keinerlei statistische Auswertung, keine Anzeige in Listen/Profilen - "nur" unter den Beiträgen ein "Danke!" und die Möglichkeit, das wieder zu löschen.

Ist evtl. jemandem von euch solch eine gaaanz einfache Alternative bekannt?

Danke! :grin:
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: [3.2] "Danke-Button" gesucht

Beitrag von Kurt W »

Deaktiviere halt alles was du nicht brauchst und dann hast du genau das was du willst. :wink:

Gruß Kurt
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] "Danke-Button" gesucht

Beitrag von vfrblue »

Mir ist keine "einfache" Erweiterung bekannt.
Bei "Thanks for Posts" hast du aber im ACP die Möglichkeit Listen, Anzeigen, etc. zu deaktivieren.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] "Danke-Button" gesucht

Beitrag von Melmac »

Drei ****, ein Gedanke :D

Zum letzten Teil der Fragen
katzen-forum hat geschrieben:Ist evtl. jemandem von euch solch eine gaaanz einfache Alternative bekannt?
Wenn es eine sein soll, die frei von Bugs und auch noch validiert ist: nein :wink:

Es gäbe zwar noch diese hier => [DEV] Post Love, sie befindet sich allerdings noch in Entwicklung und ist, so wie es aussieht, noch nicht so wirklich fehlerfrei.
Vom Einsatz in einem Live Board wird daher auch abgeraten: es geschähe dann auf eigenes Risiko.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
katzen-forum
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 30.07.2018 01:02

Re: [3.2] "Danke-Button" gesucht

Beitrag von katzen-forum »

Alles klar, ich hatte das auf Grund meiner eigenen Suche schon befürchtet.
Ok, dann muss ich mich wohl mit "thank for posts" beschäftigen.
Danke euch!

Edit: Post love sehe ich mir doch noch genauer an. Danke!
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2087
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.2] "Danke-Button" gesucht

Beitrag von LukeWCS »

Wie die Kollegen schon schrieben, man kann alles deaktivieren was man nicht braucht/will. Ich wollte ebenfalls keine Statistik und auch keine Beitrags/Themen/Foren-Bewertung sondern einfach nur einen Danke-Button haben, wie du. Das lässt sich alles prima anpassen.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“