Die Extension selbst (S9e-mediaembed) kann man bei 3.2.2 nicht einstellen.
Was meinst Du genau? Die Ext funktioniert doch unter 3.2.2.
Ich hatte auf .com mal den Entwickler der S9e-mediaext per PN angeschrieben und gefragt, ob es nicht eine Möglichkeit gäbe, dass er noch den YT nocookie Code einfügen könnte, obwohl er die Ext. auf ABD setzte.
Seine Antwort und weitere Diskussion ergab, dass es besser wäre eine YT Ext. zu entwickeln. Das wäre auf jeden Fall die sauberste Lösung für das YT Problem.
Allerdings müsste es ja auch eine Lösung geben, für die bereits per S9e-mediaext eingefügten YT Videos. Die dann alle manuell ändern zu müssen, wäre auch nicht so der Hit. Das musste ich schon mal nach dem Update zu 3.2.1, weil der alte YT Code nicht mehr funktionierte.
Ich glaube definitv nicht, dass Gäste die Datenschutzrichtlinie lesen. Deshalb ist es wohl schon nicht so DSGVO konform, wenn man im Forum YT Videos eingebettet hat, ohne Nocookie Code.
Es wäre also eine Lösung praktisch, welche die Einbettung nur im eingeloggten Zustand sichtbar macht.
Das wäre vermutlich auch nur mit einer Ext. möglich. Wenn es denn überhaupt möglich ist. Da kann man aber auch grad so gut eine Nocookie YT Ext entwickeln

.