Frage zu phpBB Gallery 3.2.1

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Frage zu phpBB Gallery 3.2.1

Beitrag von Lehrling »

oh ja, da habe ich einen Fehler gemacht. Sorry. :oops: Du musst die Datei navbar_header_user_profile_prepend.html umbenennen. Durch die Bastelei bin ich jetzt selbst gerade ganz durcheinander gekommen.
altermann
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 12.04.2007 14:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Frage zu phpBB Gallery 3.2.1

Beitrag von altermann »

Genial!!!

Das hat geklappt!

Ich danke dir wie verrückt :grin: :grin: :grin:
Antworten

Zurück zu „Extension Support“