Ein Admin sieht jetzt folgendes:
Ein registrierter User sieht das:Aktivitäten der letzten 24 Stunden
Neue Beiträge 2 • Neue Themen 0 • Neue Mitglieder 1
Insgesamt waren 17 Besucher online: 6 sichtbare Mitglieder, 2 Bots und 9 Gäste
Mitglieder: [Auflistung der User]
Bots: [Auflistung der Bots]
Und ein Gast sieht das:Aktivitäten der letzten 24 Stunden
Mitglieder: [Auflistung der User]
Wobei ich noch was gelernt habe: Die Ansicht eines Users einfach mit der Funktion "Berechtigungen des Benutzers testen" zu überprüfen, funkt hier nicht; man sieht immer die Admin-Ansicht.Aktivitäten der letzten 24 Stunden
So sieht mit eurer Hilfe der Code aus:
Code: Alles auswählen
{% if S_CAN_VIEW_24_HOURS %}
<div class="stat-block 24stats">
<h3 id="twentyfourhour_stats">{{ lang('TWENTYFOURHOUR_STATS') }}</h3>
<p>{{ HOUR_POSTS }} • {{ HOUR_TOPICS }} • {{ HOUR_USERS }}
<br>{{ TOTAL_24HOUR_USERS }} {{ USERS_24HOUR_TOTAL }} {{ HIDDEN_24HOUR_TOTAL }} {{ BOTS_24HOUR_TOTAL }} {{ GUEST_ONLINE_24 }}{% if USERS_ACTIVE %}
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN and not S_IS_BOT -->
<br>{{ lang('REGISTERED_USERS') }} {% for lastvisit in loops.lastvisit %} {{ lastvisit.USERNAME_FULL }}{% if not lastvisit.S_LAST_ROW %}{{ lang('COMMA_SEPARATOR') }} {% endif %}{% endfor %}{% endif %}
<!-- ENDIF -->
<!-- IF U_ACP -->
<br>{% if BOTS_ACTIVE %}{{ lang('G_BOTS') }}{{ lang('COLON') }} {% for bot_lastvisit in loops.bot_lastvisit %} {{ bot_lastvisit.BOTNAME_FULL }}{% if not bot_lastvisit.S_LAST_ROW %}{{ lang('COMMA_SEPARATOR') }} {% endif %}{% endfor %}{% endif %}
<!-- ENDIF -->
</p>
</div>
{% endif %}
{{ lang('LAST_24_HOURS') }}
gelöscht.Ich bin zufrieden. Obwohl: der Tupfen auf dem i wäre jetzt noch eines: wenn ich schon die Bots nicht auflisten lasse, brauch ich die Anzeige "x Bots waren online" auch nicht. Aber da komm ich auch noch drauf.

Ja, aber die bösen kommen sowieso nicht als Bots, sondern als Gäste.vfrblue hat geschrieben:Die Bots sollte man im Auge behalten. Es gibt nicht nur Gute.

lg Intimus