[FINAL] [CDB] About Us/Impressum für phpBB 3.2/3.3
- Joyce&Luna
- Mitglied
Re: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1/3.2
phpBB-Style-Design.de
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Hier der Link zum Style :
https://www.phpbb.com/customise/db/style/hexagon/
Nutze Style Version 2.1.5
Phpbb Version 3.2.3 nutze ich.
Impressum wird garnicht angezeigt
https://www.phpbb.com/customise/db/style/hexagon/
Nutze Style Version 2.1.5
Phpbb Version 3.2.3 nutze ich.
Impressum wird garnicht angezeigt
- Joyce&Luna
- Mitglied
Ich bekomme es in Hexagon angezeigt
phpBB-Style-Design.de
Bei mir ebenfalls: es wird klaglos angezeigt.
Style plus Extension vertragen sich ohne Probleme und funktionieren beide auch zusammen ...
Was bedeutet "wird gar nicht angezeigt" jetzt genau: wird der Link zum Impressum nicht angezeigt oder wird er angezeigt, ruft beim Anklicken aber die entsprechende Seite nicht auf?
Im Konfigurationsmodul der Extension im ACP > Erweiterungen ist die Option "Impressum aktivieren" (=> unter "Allgemeine Optionen" der letzte Eintrag) auf "ja" gesetzt?
Was ist hiermit:
------------------
Und die Extension stammt dann von hier => https://www.phpbb.com/customise/db/extension/about_us/ - oder doch aus einer anderen Quelle?
Style plus Extension vertragen sich ohne Probleme und funktionieren beide auch zusammen ...
Was bedeutet "wird gar nicht angezeigt" jetzt genau: wird der Link zum Impressum nicht angezeigt oder wird er angezeigt, ruft beim Anklicken aber die entsprechende Seite nicht auf?
Im Konfigurationsmodul der Extension im ACP > Erweiterungen ist die Option "Impressum aktivieren" (=> unter "Allgemeine Optionen" der letzte Eintrag) auf "ja" gesetzt?
Was ist hiermit:
Vielleicht hilft ein Link zu Deinem Board weiter.Melmac hat geschrieben:In prosilver funktioniert es aber?
------------------
Das ist der Ort, an dem auch ich diesen Style gesucht und heruntergeladen hätte - wer sagt mir aber, dass dies auch beim TE der Fall gewesen ist? Es wäre nicht das erstemal, dass sich jemand aus einer anderen Quelle bedient hat als derjenigen, die wir hier verwenden würden

Und die Extension stammt dann von hier => https://www.phpbb.com/customise/db/extension/about_us/ - oder doch aus einer anderen Quelle?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
Der Link zum Impressum wird nicht angezeigt, wenn ich das Impressum direkt anspreche sehe ich meine Testeinträge.Was bedeutet "wird gar nicht angezeigt" jetzt genau: wird der Link zum Impressum nicht angezeigt oder wird er angezeigt, ruft beim Anklicken aber die entsprechende Seite nicht auf?
Link zum Board:
http://www.cncrivals.de
Ja ist auf Ja gesetzt

Genau da habe ich sie her.Und die Extension stammt dann von hier => https://www.phpbb.com/customise/db/extension/about_us/ - oder doch aus einer anderen Quelle?

Ich habe die Extension ganz normal auf den Server geladen und über das Board installiert, die Dateien aus dem style Ordner der Erweiterung habe ich in den Styles Ordner des Boardes gepackt.
Musste ich noch etwas beachten?
Der Style-Ordner bleibt in dem Ordner der Ext. Da braucht nichts im Style-Ordner des Forums kopiert werden.
Wenn du das rückgängig gemacht hast, den Forencache über ACP und den Browser-Cache löschen.
Wenn du das rückgängig gemacht hast, den Forencache über ACP und den Browser-Cache löschen.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Erstelle zudem mal ein Verzeichnis all unter /ext/crizzo/aboutus/styles/ (also so /ext/crizzo/aboutus/styles/all ) und kopiere die Verzeichnisse und deren Inhalte (die Dateien) aus dem prosilver-Verzeichnis dorthin (also aus /ext/crizzo/aboutus/styles/prosilver ) .
Anschließend leere den cache und schaue, ob der Link zum Impressum angezeigt wird.
Grüße: Mahony
Die gehören dort aber nicht hin. Also kopiere die Verzeichnisse und die Dateien wieder nach /ext/crizzo/aboutus/styles/prosilverSnemy hat geschrieben:die Dateien aus dem style Ordner der Erweiterung habe ich in den Styles Ordner des Boardes gepackt.
Erstelle zudem mal ein Verzeichnis all unter /ext/crizzo/aboutus/styles/ (also so /ext/crizzo/aboutus/styles/all ) und kopiere die Verzeichnisse und deren Inhalte (die Dateien) aus dem prosilver-Verzeichnis dorthin (also aus /ext/crizzo/aboutus/styles/prosilver ) .
Anschließend leere den cache und schaue, ob der Link zum Impressum angezeigt wird.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Super Vielen dank mit dem Ordner "all" funktioniert alles!

Ergänzend zu Mahonys Erklärung:
Wenn du die Ext an spetielle Styles anpassen must must du jeweils anstelle des Ordners /all einen Ordner mit dem namen des Styles anlegen für den du die Ext. anpassen möchtest.
Wenn du die Ext an spetielle Styles anpassen must must du jeweils anstelle des Ordners /all einen Ordner mit dem namen des Styles anlegen für den du die Ext. anpassen möchtest.
Problem mit "About us" und ACP
Moin moin
Ich habe ein großes Problem.
Ich habe eines Ihrer Erweiterung als Test installiert, das war in Ordnung.
Danach habe ich das Plugin über ACP gelöscht und die Datei "crizzo" vom FTP-Server entfernt.
Jetzt kann ich das ACP nicht zugreifen. Ich bin der Betreiber der Homepage. Ich erhalte nur einen schwerwiegenden Fehler:
Tut mir leid, ich bin ein Neuling in diesem Geschäft.
Danke für die Unterstützung und Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Ich habe ein großes Problem.
Ich habe eines Ihrer Erweiterung als Test installiert, das war in Ordnung.
Danach habe ich das Plugin über ACP gelöscht und die Datei "crizzo" vom FTP-Server entfernt.
Jetzt kann ich das ACP nicht zugreifen. Ich bin der Betreiber der Homepage. Ich erhalte nur einen schwerwiegenden Fehler:
Kann meine Seite noch gerettet werden werden ? Oder hilft da nur noch das neu aufsetzenFatal error: Uncaught Symfony\Component\Routing\Exception\RouteNotFoundException: Unable to generate a URL for the named route "crizzo_aboutus"......
Tut mir leid, ich bin ein Neuling in diesem Geschäft.
Danke für die Unterstützung und Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Alex