Ja wird angezeigt - aber wenn man drauf klickt und ändern will zbsp. normales Thema nach Announcement ändern geht es nicht.
Jedoch ich hätte es von Anfang an so machen sollen: Alle html Dateien vom Prosilver einfügen und dann eine nach der anderen ersetzen. Anstatt hier doof nachzufragen. Problem liegt eindeutig in der overall_footer. Dadrauf, dass das dort zu suchen ist, wär ich nie gekommen! Manchmal ist es definitv schwierig phpbb zu durchschauen.
Muss jetzt weg - Melde mich wieder, wenn ich den Fehler gefunden habe(merkwürdig trotzdem, Code changes hat es für das ja keine gegeben

)
Wenn du keine Zeit hast, dann mach am besten nix und warte bis es besser wird
Das stimmt definitv. Jedoch der Weihnachtsstyle nützt nach Weihnachten niemandem mehr. Wenn der okay ist, mach ich nichts mehr.
Edit: Benötige definitiv eine neue Brille und Auszeit

. Schäm mich jetzt grad komplett. Warum ein ganzer Teil aus der overall_footer.html entschwunden ist, wissen die Sterne. Jedoch weder bei der Schlusskontrolle noch jetzt bei der Fehlersuche, hab ich Löl das gemerkt.
Ja das ist jetzt schon beschämend und ziemlich peinlich.
Kein Wunder, funktionierte es nicht. Dieser ganze Teil war entschwunden
Code: Alles auswählen
<div id="darkenwrapper" class="darkenwrapper" data-ajax-error-title="{L_AJAX_ERROR_TITLE}" data-ajax-error-text="{L_AJAX_ERROR_TEXT}" data-ajax-error-text-abort="{L_AJAX_ERROR_TEXT_ABORT}" data-ajax-error-text-timeout="{L_AJAX_ERROR_TEXT_TIMEOUT}" data-ajax-error-text-parsererror="{L_AJAX_ERROR_TEXT_PARSERERROR}">
<div id="darken" class="darken"> </div>
</div>
<div id="phpbb_alert" class="phpbb_alert" data-l-err="{L_ERROR}" data-l-timeout-processing-req="{L_TIMEOUT_PROCESSING_REQ}">
<a href="#" class="alert_close">
<i class="icon fa-times-circle fa-fw" aria-hidden="true"></i>
</a>
<h3 class="alert_title"> </h3><p class="alert_text"></p>
</div>
<div id="phpbb_confirm" class="phpbb_alert">
<a href="#" class="alert_close">
<i class="icon fa-times-circle fa-fw" aria-hidden="true"></i>
</a>
<div class="alert_text"></div>
</div>
</div>