[3.2] Leere weisse Seite

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
starnos
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2019 04:14

Re: [3.2] Leere weisse Seite

Beitrag von starnos »

:P :P :P :P Super Melmac das hat wirklich geholfen mit der Datei hochladen und den Pfad in forum.lululand.de zu ändern..boahhh war das ein Kampf...

Ich danke dir megaaaaaaaaaaaaaaa dolle Super Arbeit und natürlich danke ich den anderen auch...war das ein kampf und dazu noch ein krampf ^^


Frohes neues Euch allen :grin: :grin: :grin:
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Leere weisse Seite

Beitrag von Melmac »

Dann danke mal lieber Mahony, denn er hatte diese Möglichkeit bereits angesprochen - ich habe sie nur wiederholt.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“