[3.2] Fragen bei der Registration

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
minni12
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2008 22:39
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

[3.2] Fragen bei der Registration

Beitrag von minni12 »

Hallo.

Seit dem Update von 3.0.x auf 3.2.5 klappen ja meine alten MODs nicht mehr. Ich hatte einen, bei dem musste man bei der Registration eine Frage beantworten. Das hat jahrelang wunderbar geklappt, ohne eine einzige Spam-Anmeldung. Da der nicht mehr drin ist, werde ich seit dem Update mit Spam überhäuft.
Ich finde diesen MOD, bzw die entsprechende Extension nicht mehr. Gibt es sowas nicht mehr?
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Fragen bei der Registration

Beitrag von Melmac »

Hi,

falls Du damit das Q&A Captcha meinen solltest: das ist auch weiterhin Bestandteil von phpBB selbst, es muss allerdings auch im ACP konfiguriert und danach aktiviert werden.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
minni12
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2008 22:39
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Fragen bei der Registration

Beitrag von minni12 »

OK, danke :-)
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Fragen bei der Registration

Beitrag von canonknipser »

Wir haben da sogar ein nettes kleines Video zu: KB:video_qanda
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“