[3.2] Forum-Update von 3.2.1 auf 3.2.5

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
Comedix
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 02.04.2006 20:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[3.2] Forum-Update von 3.2.1 auf 3.2.5

Beitrag von Comedix »

Hallo,

habe ein Forum übernommen, das auf dem Stand 3.2.1 ist. Muss ich alle Zwischenschritte von 2.1 bis 2.5. durchlaufen oder kann ich gleich das Paket der geänderten Dateien zu 3.2.5 verwenden?

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv
http://www.comedix.de/
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Forum-Update von 3.2.1 auf 3.2.5

Beitrag von Kirk »

Hallo
Wenn du die Methode "Manuelles Update" nimmst, kannst du gleich auf die aktuelle Version Updaten.
KB:update32x
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Forum-Update von 3.2.1 auf 3.2.5

Beitrag von Mahony »

Hallo
Siehe KB:update32x

P.S. Die Manuelle Methode ist vorzuziehen (II. Manuelles Update). Und du kannst gleich die aktuelle phpBB3.2.5 - Version verwenden.

Edit: Kirk war schneller. :)

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Comedix
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 02.04.2006 20:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Forum-Update von 3.2.1 auf 3.2.5

Beitrag von Comedix »

Besten Dank für die schnelle Antwort. So sei es, dann werde ich das Komplettpaket manuell methodisieren ... :lol:
Deutsches Asterix Archiv
http://www.comedix.de/
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“