moinsen moinsen;
hab das phpBB2 auf einem Foxserv 2.1 installiert. Nun will ich
hier daten von einem XForum in phpBB2 konvertieren.
Aber der Apache bricht mir immer wieder ab in der Ausführungszeit; hmm:
ich muss den apache auf ENDLOS STELLEN - der soll net mehr aufhören zu schuften! Also wo geht das:
soll ich in den Apache-Direktiven auf
http://localhost/admin/phpinfo.php was machen;
Dort steht per default drinne:
Timeouts Connection: 300 - Keep-Alive: 15
- also wenn das Skript immer wieder in der Ausfürung abbricht dann sollte ich wohl was an den Direktiven machen. Vielleicht sollte ich aber auch noch was machen:
Ich sollet gucken dass ich das nicht im safe mode fahre?
Ich könnte in das auszuführende Skript , das Konverter-Skript von Ashe
ganz oben in die erste Zeile folgenden Code eintragen:
Code: set_time_limit(0);
- damit sollte das TIMEOUT auch ueberlistet sein oder!? Ich brauch nocht Tipps. Zwischendurch probier ich weiter und guck hier wieder rein!
gilbert
phpBB 2 und Timeouts auf Apache tunen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Husar
Re: phpBB 2 und Timeouts auf Apache tunen
du kannst den apache auf 12 00 sec setzten. War früher default - wert: ist fuer langsame clients wichtig!
Gilbert hat geschrieben:moinsen moinsen;
hab das phpBB2 auf einem Foxserv 2.1 installiert. Nun will ich hier daten von einem XForum in phpBB2 konvertieren.
Aber der Apache bricht mir immer wieder ab in der Ausführungszeit; hmm:
ich muss den apache auf ENDLOS STELLEN - der soll net mehr aufhören zu schuften! Also wo geht das:
soll ich in den Apache-Direktiven auf
http://localhost/admin/phpinfo.php was machen;
Dort steht per default drinne:
Timeouts Connection: 300 - Keep-Alive: 15
- also wenn das Skript immer wieder in der Ausfürung abbricht dann sollte ich wohl was an den Direktiven machen. Vielleicht sollte ich aber auch noch was machen:
Ich sollet gucken dass ich das nicht im safe mode fahre?
Ich könnte in das auszuführende Skript , das Konverter-Skript von Ashe
ganz oben in die erste Zeile folgenden Code eintragen:
Code: set_time_limit(0);
- damit sollte das TIMEOUT auch ueberlistet sein oder!? Ich brauch nocht Tipps. Zwischendurch probier ich weiter und guck hier wieder rein!
gilbert