am vergangenen WE hatte ich auf meinem "Dummyforum" (kopie vom Liveboard), das Update ganz exakt manuell nach der Anleitung durchgeführt.
Die Dateien:
- config.php
- htaccess.
- /files
- /images
- ext (alle vorher deaktiviert)
- styles
- store
habe ich stehen lassen im Verzeichniss. Vorher mit MysqlDumper ein DB-Backup durchgef.
In der Common.css hatte ich eine "Custom.css" eingetragen und die Custom.css natürlich im Styleordner belassen. Dort sind Änderungen in den Boardfarben gelistet.
Nun führte ich das Update nach Anleitung durch und es hat super geklappt. Nur beim angeratenen "Überschreiben" der verbliebenen Dateien, muss wohl ein Fehler passiert sein, denn das Update hat die Custom/Common.css nicht berücksichtigt. Ich frage deshalb, weil ich den Vorgang gerne verstehen möchte. Was ist passiert?
Der Boardstyle war vor dem Update auf Prosilver gestellt. (Andere Styles habe ich nicht installiert)
Klar, ist das nicht viel Arbeit gewesen die geänderten Dateien wieder einzupflegen und das Board im gewohnten Style darzustellen.
Die Frage möchte ich deswegen klären, da ich am WE auf meinem "echten" Liveboard das Update plane und natürlich Defekte/Verluste vermeiden will, falls andere/wichtigere Dateien "zufällig" durch meine Unwissenheit crashen.

Vielen Dank.