[3.2] Lesezeichen direkt im Board aufrufbar?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

[3.2] Lesezeichen direkt im Board aufrufbar?

Beitrag von stefan-franz »

Hallo allerseits,

Kann man irgendwie ein Button mit den Lesezeichen am Board platzieren?

Ich habe die Lesezeichen im persönlichen Bereich, Lesezeichen verwalten, gefunden. Ist das der einzige Platz? :roll:

LG Stefan
Lg Stefan Franz
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [3.2] Lesezeichen direkt im Board aufrufbar?

Beitrag von stefan-franz »

Lehrling hat geschrieben:Probier mal das aus: http://forumstyling.bplaced.net/viewtop ... f=56&t=300
Supergeil! - Vieeeeeelen Dank.

Ist zwar OT aber ich frage mal noch, ob Du evtl auch eine Möglichkeit weißt, wie man anhängende PDF Dateien in einem neuen Tab öffnen kann.
(es wird nur immer der Dateirequester geöffnet um die Datei zu speichern) - vielleicht hast ja auch was geniales.

Lg Stefan
Lg Stefan Franz
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17400
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Lesezeichen direkt im Board aufrufbar?

Beitrag von Dr.Death »

Crossposting ist hier nicht gerne gesehen...du hast dazu bereits ein Thema eröffnet.


viewtopic.php?f=151&t=242830
viewtopic.php?f=145&t=242812
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“