[3.2] Sichtbarkeit der Mitglieder

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
fassa
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2019 15:03

[3.2] Sichtbarkeit der Mitglieder

Beitrag von fassa »

Hallo,

das Thema wurde hier schon einmal angesprochen. Mir geht es darum, dass die Mitglieder eines Forums nicht sehen, wer in diesem Forum noch so Mitglied ist. Hintergrund ist, dass in einem für andere Mitglieder nicht sichtbaren Unterforum die dortigen Mitglieder mit Klarnamen agieren. Der Klarname ist aus bestimmten Gründen erforderlich.

"Leider" werden ja die Mitglieder des Forums an diversen Stellen genannt oder sind da auffindbar.

Gibt es eine Extension oder könnte jemand eine Extension entwickeln, um genau dieses Problem zu lösen?
Oder gibt es eine andere Lösung, die ich als Laie schnell udnd roblemlos umsetzen könnte?

Danke im Vorraus!
fassa
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Sichtbarkeit der Mitglieder

Beitrag von Kirk »

Hallo
Lade dir diesen Dateianhang runter: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p14322341
fassa
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2019 15:03

Re: [3.2] Sichtbarkeit der Mitglieder

Beitrag von fassa »

Danke dafür!

Kann man die Usichtbarkeit auch auf ALLE User des Forums ausweiten?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Sichtbarkeit der Mitglieder

Beitrag von Kirk »

Diese Extension sollte auf alle User greifen.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“