[3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
masterronnow
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 11.12.2006 15:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3.1] [3.2][BETA] LF who was here 2.x (früher: LF who was here)

Beitrag von masterronnow »

Na super, jetzt habe ich die Version 1.5 drin und schon ist die Beta draußen :D
Dann schau ich morgen mal, ob ich nicht direkt die Version 2 rein haue...gilt das da auch noch, dass man die Rekorde übernehmen kann?
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2109
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.1] [3.2][BETA] LF who was here 2.x (früher: LF who was here)

Beitrag von LukeWCS »

masterronnow hat geschrieben:Na super, jetzt habe ich die Version 1.5 drin und schon ist die Beta draußen :D
Das hat sich bisserl überschnitten. Bei deinem Problem habe ich die bevorstehende Veröffentlichung mit Absicht nicht erwähnt, um die Dinge nicht unnötig kompliziert zu machen. Es ist immer besser zuerst einen bestehenden Fehler zu beheben, bevor man etwas neues macht. :wink:
Dann schau ich morgen mal, ob ich nicht direkt die Version 2 rein haue...gilt das da auch noch, dass man die Rekorde übernehmen kann?
Ja, ist möglich. Wenn du ohnehin beta1 installieren willst, hast du jetzt sogar die Wahl. Du kannst das mit dem Rekord entweder jetzt mit 1.5.1 machen, dann wird das durch 2.0.0 ganz einfach übernommen. Oder du machst das erst bei 2.0.0. Deine Entscheidung.

edit: da du das Portal einsetzt, solltest du warten, bis Kirk sein neues B3P Modul veröffentlicht hat, da sein aktuelles Modul nicht kompatibel mit LFWWH 2 ist.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
masterronnow
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 11.12.2006 15:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3.1] [3.2][BETA] LF who was here 2.x (früher: LF who was here)

Beitrag von masterronnow »

LukeWCS hat geschrieben:
edit: da du das Portal einsetzt, solltest du warten, bis Kirk sein neues B3P Modul veröffentlicht hat, da sein aktuelles Modul nicht kompatibel mit LFWWH 2 ist.
Dann warte ich da wohl auf das Update von Kirk. Vielen dank!
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [3.2] [BETA] LF who was here (2.x)

Beitrag von stefan-franz »

Hallo allerseits,

In der Wer war da / Who was there - Extension wird die Summe der da gewesenen Mitglieder und dann die Sichtbaren angezeigt.

Es gibt aber nur sichtbare Mitglieder in meinem Board. Ich möchte daher dahinter den Eintrag "X sichtbare Mitglieder" ausblenden. Die Unsichtbaren sind eh ausgeblendet... vermutlich irgendwie automatisch...Hmmm...

Was muss ich (und wo) löschen?

Hier ist die Extension
viewtopic.php?t=241976
Lg Stefan Franz
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [BETA] LF who was here (2.x)

Beitrag von Kirk »

Hallo
Öffne: root/lukewcs/whowashere/language/de/who_was_here.php
Finde:

Code: Alles auswählen

	'LFWWH_REG_USERS' => array(
		0						=> '0 sichtbare Mitglieder',
		1						=> '%d sichtbares Mitglied',
		2						=> '%d sichtbare Mitglieder',
	),
Ersetzen mit:

Code: Alles auswählen

	'LFWWH_REG_USERS' => array(
		0						=> ' ',
		1						=> ' ',
		2						=> ' ',
	),
Beachte beim abspeichern dies: KB:utf8bom
Solltest du noch andere Sprachen installiert. haben, so muss dies dort auch geändert werden.
Eine andere Möglichkeit wäre das du das hier sichtbare durch registrierte ersetzt.
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [BETA] LF who was here (2.x)

Beitrag von Wolkenbruch »

Oder das sichtbare einfach entfernen, so das nur noch MITGLIEDER erscheint. So habe ich es bei mir gemacht.

Das die unsichtbaren ausgeblendet sind liegt daran, dass es in der Konfiguration von Wer War Da im ACP so eingestellt wurde :wink:
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [3.2] [BETA] LF who was here (2.x)

Beitrag von stefan-franz »

In welcher Datei hast Du was entfernt?

Ich nutze seit heute die 2.0 Beta.
Lg Stefan Franz
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2109
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [BETA] LF who was here (2.x)

Beitrag von LukeWCS »

@stefan-franz

Beides was ich dir mitteilen wollte, hat Wolkenbruch schon erledigt. :wink: Ich wäre genauso vorgegangen.

Ich habe vorhin erst auf .com durch den Beitrag von Chris1278 realisiert, das du dieses Thema hier auf .de gestartet hast. Dazu eine Frage, warum hast du das nicht direkt im LFWWH Thema geschrieben? Das hier betrifft unmittelbar LFWWH.

@Kirk bzw. ein anderer Moderator:

Spräche etwas dagegen, dieses Thema mit dem LFWWH Thema zusammen zu führen?
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [3.2] [BETA] LF who was here (2.x)

Beitrag von stefan-franz »

Ich hatte es in dem Moment nicht gefunden. Sorry..
Lg Stefan Franz
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [BETA] LF who was here (2.x)

Beitrag von Kirk »

LukeWCS hat geschrieben:@Kirk bzw. ein anderer Moderator:Spräche etwas dagegen, dieses Thema mit dem LFWWH Thema zusammen zu führen?
Schon geschehen :)
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“