Änderung Button Thanks for Posts Ext.

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Php-Lehrling
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2011 15:41

Änderung Button Thanks for Posts Ext.

Beitrag von Php-Lehrling »

Hallo,

Meine Versuche den Thanks Button der Thanks for Posts Ext etwas prominenter zu gestalten verlaufen leider ins leere.
Eventuell hat wer einen Tipp für mich, so wie es für mich Aussieht erledigt das Design phpbb und nicht die Ext.

Die Position im Forum wird mit "viewtopic_body_post_buttons_before" in der Ext. definiert aber das Aussehen ??
Danke für eure Hilfe im voraus.


Original:
[ externes Bild ]

Wunsch:
[ externes Bild ]

Version des Boards: 3.1.10
Extension: Thanks for posts 2.0.2 https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2259046
Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: 03.05.2005 13:17
Wohnort: Edewecht - Da wo der gute Schinken herkommt

Re: Änderung Button Thanks for Posts Ext.

Beitrag von Hinnerk »

Hallo Php-Lehrling,
bist du zwischenzeitlich fündig geworden? Ich würde auch gern den Thanks-Button auffälliger gestalten. Der Originalbutton ist ja ziemlich unauffällig. Da gefällt mir dein Vorschlag gefällt recht gut.
Wenn du da noch nicht weiter gekommen bist hat ja vielleicht sonst jemand eine Lösung?
Regenwald statt Recklinghausen!
Php-Lehrling
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2011 15:41

Re: Änderung Button Thanks for Posts Ext.

Beitrag von Php-Lehrling »

Hallo Hinnerk,
Leider nein, keine Lösung gefunden.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Änderung Button Thanks for Posts Ext.

Beitrag von Kirk »

Hallo
Es ist eigentlich ganz einfach,
Öffne: root/ext/gfksx/thanksforposts/styles/prosilver/template/event/viewtopic_body_postrow_post_notices_after.html
Finde:

Code: Alles auswählen

<span class="sr-only">{{ postrow.THANK_ALT_SHORT }}</span>
Ersetzen mit:

Code: Alles auswählen

{{ postrow.THANK_ALT_SHORT }}
Wenn es vor dem Symbol zu sehen sein soll, dieses einfach vor <i class="icon versetzen.
Danach den Foren und Browser Cache leeren!
rhae
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 02.12.2020 19:43

Re: Änderung Button Thanks for Posts Ext.

Beitrag von rhae »

Wo genau das Daumen-Icon definiert wird habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber es ist keine Grafik sondern vermutlich ein Schriftzeichen von "Font Awesome" siehe https://fontawesome.com/icons?d=gallery&q=thumb&m=free

VG Ralph

PS: Oh da war jemand schneller und präziser als ich :)
donross
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 22.02.2013 16:36

Re: Änderung Button Thanks for Posts Ext.

Beitrag von donross »

Kirk hat geschrieben: 04.01.2021 11:06 Finde:

Code: Alles auswählen

<span class="sr-only">{{ postrow.THANK_ALT_SHORT }}</span>
Hmm, diese Stelle gibt es in meiner Datei nicht.
Meine Version ist 2.0.7. Angeblich aktuell.

Edit: aber in Datei "viewtopic_body_post_buttons_after.html"
Gruß von Don
TomLB
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 09.11.2019 13:38
Kontaktdaten:

Re: Änderung Button Thanks for Posts Ext.

Beitrag von TomLB »

Ich hänge meine Frage mal hier an:

Ist es möglich, die EXT ohne viel Aufwand so umzuprogrammieren,
dass man nach dem "Liken",
wieder automatisch zum Ende des Beitrages kommt?
Oder zum Anfang des Folgebeitrags, falls vorhanden?

Es ist ja so, das der Beitrag beim Liken neu geladen wird, und man ist dann immer am Anfang des "gelikten" Beitrags, den man ja schon gelesen hat.

Bei langen Beiträgen muss man dann viel Herunterscrollen.

(Das Fragte einer meiner faulen User) :lol:
LG, Tom
Board 3.3.8 | PHP 8.0.23 | https://www.v-stromforum.de
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Änderung Button Thanks for Posts Ext.

Beitrag von BNa »

TomLB hat geschrieben: 19.09.2022 11:55 Ist es möglich, die EXT ohne viel Aufwand so umzuprogrammieren,
dass man nach dem "Liken",
wieder automatisch zum Ende des Beitrages kommt?
Hallo erstmal,

frag doch mal hier nach:
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... _2/support
Antworten

Zurück zu „Extension Support“