[3.2] Wie lang dauert es, bis der Suchindex wiederhergestellt ist?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Semako
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 01.05.2019 11:47

[3.2] Wie lang dauert es, bis der Suchindex wiederhergestellt ist?

Beitrag von Semako »

Leider ist das Bigdump-Script beim Import der Datenbank auf meinen Webspace abgebrochen, sodass die erste Suchindex-Tabelle (search_wordmatch) nur teilweise importiert wurde, die folgenden Tabellen wurden gar nicht importiert. Die paar fehlenden, kleinen Tabellen möchte ich händisch importieren (habe eine funktionierende lokale Installation des Forums), die zweite, riesige Suchindex-Tabelle würde ich aber nur leer anlegen. Wie lange dauert es dann, bis der Suchindex vollständig wiederhergestellt ist und die Suche wieder alles findet, was sie finden soll?
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Wie lang dauert es, bis der Suchindex wiederhergestellt ist?

Beitrag von BNa »

Den Suchindex würde ich stets ignorieren, da er in ein paar Minuten neu angelegt ist :wink:

Also auf deutsch > Suchindex über das Admin-Menü leeren und erst dann die Datenbank transferieren,
dann auf dem neuen Space einfach an gleicher Stelle den Suchindex wieder anlegen, fertig.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11953
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Wie lang dauert es, bis der Suchindex wiederhergestellt ist?

Beitrag von Crizzo »

Hi,

in Ergänzung um auf die Titelfrage einzugehen:
Wie lang dauert es, bis der Suchindex wiederhergestellt ist?
Kommt auf die Größe von deinem Board und die Power von deinem Server an. Das kann hier auf phpBB.de schon mal Tage dauern. :wink:

Grüße
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“