[3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
derben32
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14.11.2018 19:44

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von derben32 »

Hy,

so jetzt geht es wieder.

Fehler bleibt aber, ich verzweifel.
Aber Top Hilfe vielen Dank!

Lg

//

Hy,

nachdem wir wieder das installiert haben. Ging gar nichts mehr. Danach konnte sich niemand wieder einloggen musste Wiederherstellung machen, nun ist es wieder so, bevor wir das prosilver repariert haben.

Lg
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von Mahony »

Hallo
Der Style prosilver muss zwingend installiert sein, damit dein Style korrekt funktioniert.
Also am besten einmal deaktivieren und dann gleich wieder aktivieren und wieder den cache leeren.

P.S. Wegen der Anmeldung: Hast du auch mal mit einem anderen Browser getestet?

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
derben32
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14.11.2018 19:44

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von derben32 »

Hy Mahoney,

das Problem besteht in der Tat in jedem Browser.

Lg
Ben
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von Mahony »

Hallo
Die Cookie und Server - Einstellungen musst du ebenfalls wieder neu setzen (die sind ja wieder weg, nachdem du das Backup eingespielt hast). Anschließend wieder den cache vom Forum UND vom Browser leeren.

P.S. UND immer erst mit prosilver testen. Erst wenn DAS funktioniert, kannst du mit einen anderen Style testen.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von Scanialady »

Es gibt eine Diskussion über diesen Fehler auch auf phpbb.com - https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2509981
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
derben32
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14.11.2018 19:44

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von derben32 »

*sfz*

jetzt ist das Problem gelöst worden mit dem neuen update.. jetzt ist das Problem nur verschoben nun komm ich nicht in den Admin Bereich mit gleicher Fehlermeldung...

ich bekomme so langsam das echt die Kriese...
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von Tastenplayer »

derben32 hat geschrieben:*sfz*
jetzt ist das Problem gelöst worden mit dem neuen update.. jetzt ist das Problem nur verschoben nun komm ich nicht in den Admin Bereich mit gleicher Fehlermeldung...
ich bekomme so langsam das echt die Kriese...
Logisch bekommst Du Probleme!
Wenn ich den Border Deines installierten Blackfog Styles anschaue, ist das definitiv eine alte Styleversion.
Du must unbedingt die Version 3.2.7 installieren https://www.forum.my-tastenworld.ch/dow ... hp?id=2535
(Auch wenn Du selber die Anpassungen vorgenommen hast, es hatte früher Fehler in dem Style)
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
derben32
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14.11.2018 19:44

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von derben32 »

bringt mir ja nicht viel, wenn ich nicht mehr reinkomme in den Admin Bereich. Oder gibt es da eine andere Lösung, das zu umgehen?
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von Tastenplayer »

Hast Du leider auch wieder recht. Müsste man wohl in der DB etwas machen, aber da kann ich Dir leider auch nicht helfen, verstehe zu wenig davon.
Warte bis jemand anders hoffentlich eine Lösung hat.

Auf jeden Fall in Zukunft immer den für die Version passenden Style installieren.

Ist ja auch möglich, dass Du einen anderen Fehler hast. Aber der Style war definitiv das erste Mal mit einem Fehler validiert worden.
Und dieser Border macht mit 2 Extensions auch Probleme. Hatte ich ausgetauscht mit einem anderen Border. http://style-creations.bplaced.net/phpBB3/index.php?
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von vfrblue »

Versuche, dein Forum mit dem Standard-Style prosilver aufzurufen. www.dein-forum.de/[b][u]?style=1[/u][/b]. Dann einloggen und im ACP das Forum wieder auf "prosilver" zu setzen. "Blackfog" deaktivieren und über FTP den Style aktualisieren.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“